Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ihr die originalen Kühler eurer Grafikkarte abgemacht habt, wie sah die Wärmeleitpaste bei euch aus? War die eher schlecht als recht auf der GPU? Hab jetzt des öfteren gelesen, dass die Hersteller das nicht so genau genommen haben. Hab mir für die Wasserkühlung jetzt die Artig MX4 gekauft
Du wirst lachen... aber nach dem Umbau ist es mir garantiert 3-4 mal passiert dass ich den PC einschalte, kurz etwas anderes mache und ihn dann wieder ausschalte... nur um festzustellen wie dämlich ich bin...
Werde wahrscheinlich immer auf den PC gucken müssen um sicherzugehen, dass er überhaupt an ist
Mal eine Frage an die Betreiber externer Radiatoren. Wie habt ihr das mit der Stromversorgung geregelt? Gibts da so ne "Schottsteckerverbindung" oder sowas?^^
Ich stöbere gerade bei Getgoods durchs Sortiment da die ja aktuell ihren Räumungsverkauf machen. Schaut mal, was ich da gefunden habe:
aquastream XT USB 12V Pumpe - Advanced Version | Case Modding | Zubehör | PC - Komponenten | Hardware & Software | Technik | getgoods.de
Würde mit Versand nur 44,47 Euro kosten
Mal eine Frage an die Betreiber externer Radiatoren. Wie habt ihr das mit der Stromversorgung geregelt? Gibts da so ne "Schottsteckerverbindung" oder sowas?^^
Reichelt Rundstecker. Gibts auch mit Schottverschraubung^^ Neben einem XLR Stecker, die schönste Lösung.
Ja ok, klein sind die Reichelt Stecker nicht. Bewegen sich von der Größe auf QD3 Niveau^^
-- Bilderquote entfernt -
hab heute mal die Wakü gereinigt, also Radis, Kühler, AGB
Druchfluss von 89 auf 94 Liter (Auqastream auf 50 Hz) nichts weltbewegendes, aber mal alles gereinigt
dabei habe ich direkt Thermal Grizzly Kryonaut verwendet, ich hatte vorher Prolimatech PK2
habe versucht die Raumtemp gleich zu halten (24°) Wasser unter Last maximal 27°
die Temps vorher: Graka 40°, CPU 74°
die Temps nachher: Graka 38°, CPU 72°
also es bringt wohl so 1-2 Grad, aber die PK2 ist schon keine schlechte Paste und das deckt sich mit diesem Review
also dort kann man schon sehen was sie kann und wo seine eigene/alte Paste so steht