Gib nicht VW die ganzen Lorbeeren [emoji1]20 Grad im Dezember... Danke VW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib nicht VW die ganzen Lorbeeren [emoji1]20 Grad im Dezember... Danke VW
Daniel
Mit seinem hex
Mal was anderes Leute hat jemand von euch nen System am Start mit durchsichtigen 16/10 Schläuchen und farbiger Brühe ? Würde mich mal interessieren wie die 16/10er rüberkommen .
Schau dir den letzten Post im bilderthread oder bastelbilderthread an. Einer von beiden war dasUnd Daniel war jetzt wer ? ^^
Mal was anderes Leute hat jemand von euch nen System am Start mit durchsichtigen 16/10 Schläuchen und farbiger Brühe ? Würde mich mal interessieren wie die 16/10er rüberkommen .
Schau dir den letzten Post im bilderthread oder bastelbilderthread an. Einer von beiden war das
ähh....natürlich....schaue mal paar Posting vorher...was geht mit dir ?...bist noch voll...^^
Nabend zusammen,
habe ein kleines Problem mit mein Rechner.
Wollte mal hören ob ihr davon vielleicht schon was gehört habt.
Habe noch eine Aquaero 4, die lief ja zu C2D Zeiten absolut top.
Als es dann mit der i-Generation weiter ging wurde die AE4 nicht mehr richtig über USB erkannt.
Nach ein Jahr gabs ein Firmware Update womit sie meisten erkannt wurde.
Nun bin ich vom guten alten i7 2600K auf ein i7 5820K umgestiegen mit X99 Plattform.
Jetzt hatte ich zuerst das Problem das beim Windows Start immer kommt das ein USB Gerät nicht erkannt wurde, was schon nervte aber keine Problem gemacht hat.
Die AE4 war ja eingestellt
Nun ging es aber vor ein paar Tagen los das der PC nicht mehr starten wollte. Das Bild blieb Schwarz und nix passierte.
Nachdem Reset drücken kam dann die Win Boot Auswahl wo er den Abgesicherten Modus starten will.
Also dachte ich mir am BIOS wirds nicht liegen, scheinbar hängt der Win Start selber sich auf.
Deshalb habe ich die AE4 abgezogen vom USB und seit 4 Tagen bootet wieder problemlos Windows.
Hat schon wer von ähnlichen Problemen gelesen? Ich kann noch immer nicht ausschließen das es vielleicht ein Treiber Problem bei Windows+AE4 ist.
Will jetzt aber auch nicht 150€ für den AE6 hinlegen nur weil die USB Erkennung nicht mehr richtig klappt.
Die AE4 arbeitet ja noch immer gut.
Hast du mal den Support von Aquacomputer angeschrieben ?
Meinst du wegen dem 4er aquaero?Finde das schon sehr schade das da nix mehr für kommt
Vor ein paar Posts wurde gesagt das man den DFM nicht direkt hinter dem agb platzieren soll.
So, habe jetzt nochmal meinen Warenkorb erstellt. Kann jemand man bitte drüber gucken, ob die Tüllen/Anschlüsse zum Schlauch passen?
https://www.aquatuning.de/checkout/...dCartSaveKey/675d7d92e1897a8c3fdf7d4c85181975
Zitat aus dem Meisterkühlerforum :
"Der Durchfluss ist an allen Stellen (auch in den Kühlern) gleich, da du ja alles fein in Reihe verbunden hast. Es kann ja nicht weniger Wasser aus dem AGB kommen, als rein. Oder aus der Pumpe. Der Druck mag unterschiedlich sein an verschiedenen Stellen, aber das Interessiert ja nicht.
Selbst verschiedene Schlauchdurchmesser ändern nichts, da der DFM ja nur seinen eigenen Durchmesser zum Messen hat. Es geht ja auch nicht darum, wie schnell das Wasser fließt (nämlich je enger der Weg desto schneller), sondern wie viel Wasser pro Stunde durchfließt. Und das ist halt an allen Stellen im Kreislauf gleich."
Meinst du wegen dem 4er aquaero?
Da hat Aquacomputer alles getan, was sie können.
aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
MfG