Nube
Enthusiast
Ich weiss schon, warum ich agb und pumpe lieber getrennt habe...
gebe ich dir VOLLKOMMEN RECHT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss schon, warum ich agb und pumpe lieber getrennt habe...
Einfach bei bedarf nen kleines Stück Schlauch mit Schnellkupplungen in die QD3 stecken, dann kannst du dir das andere alles sparen.
Es gibt meines Wissens nach nichts fertiges für dein Vorhaben.
Also eigentlich hast du deine Komponenten zum teil schon in der Zeichnung. Dazu noch 2 T-Stücke und 2 doppelnippel. Der Rest sollte sich selbst erklären
Gibts eigentlich irgendwo M3x4 Schrauben in schön? In rot z.B. mit Inbus? Ich finds irgendwie dämlich das daß fieseste an Wakühlern oft die Schrauben sind.
Ach was, einfach eine Mutter drauf und dann genau an dieser lang sägen
wenn du die teile absägts ist es wahrscheinlich auch vorbei mit rot.
Dann bräuchte ich nochmal zwei QD3. Zudem wollte ich gerne eine interne Lösung, also keinen Schlauch hinterm Gehäuse baumeln haben. Ist Geschmacksache
Jo, ich durchforste schon die Shops. Evtl. gibts da ja ein paar schöne Komponenten von Bitspower.
Aloha, zu meinen internen Radiatoren (TJ08-E) möchte ich gerne einen externen Radiator über einen Bypass zuschalten können. Die internen Radiatoren sollen bei Bedarf auch alleine betrieben werden können. Im Prinzip bräuchte ja auch nur zwei T-Stücke und einen Kugelhahn (siehe SKizze).
Weil der Markt aber so riesig ist, wollte ich euch gerne fragen, welche Komponenten ich hierfür am besten kaufe. Aktuell verwende ich 16/10er Schlauch und 10er Tüllen von Bitspower.