Und die Kupferhalterung ist nicht zu weich. Da verbiegt sich nichts. Zumindest wenn du das mitgelieferte Mountingmaterial nutzt. Natürlich kann man mit aller Gewalt die Halterung verbiegen. Vorher knackt der Sockel oder das Board.
Das Mountingmaterial kommt doch von Watercool. Das und die Halterung sind doch vom HK4.
Ist schon raffiniert Dreist das von anderen Herstellern zu nehmen.
Wenn WC eine neue Halterung fürn Sockel bringt kann man die gleich ohne Arbeit übernehmen
Weg knacken tun ja nur Skylakes
Aber 200N müssen die Halterungen ja min. Aufbauen laut Intel Spezi.
Meine Sorge wäre das Kupfer da vielleicht zu weich für ist.
Die Schrauben und Federn sind ja für die Edelstahl Halterungen ausgelegt.
Und ich finde die farbigen Klips sehr gut. Es soll ja nur ein kleiner Eyecatcher sein.. was mich gewundert hat ist , dass son Klipp doch gut sitzt. Hab ja schon n bissl Probleme die Klippse draufzubekommen.
Aber es hält alles sehr gut.
So meinte ich das mit den Clips
Genauso dick das sie mit den Dichtflächen beim Anschluß bündig wären.
Wenn das dann noch durchsichtig ist würde man die Struktur darunter noch sehen können.
Hätte dann eine "Clean"ere Optil finde ich.
Die Anderen Hersteller find ich eher langweilig. Die letzten Jahre traut sich keiner mehr was.
Naja Kühler sind für mich kein Design Objekt.
Die sollen nur best möglich kühlen und am besten Schlicht aussehen.
Guck dir doch die Kühler bon EKWB an. Ich kenn keinen Build wo die Supreme/supremacy mit Grünen oder roten Plexideckel verbaut sind.
Boah geh mir weg mit EK, den ihre Kühler würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
Diese hässliche POM kommt mir nicht ins Gehäuse, wenn es sich vermeiden läßt.
Ich verstehe auch seit Jahren nicht wie die so beliebt wurden. Sieht doch total billig aus und kosten mehr als bei anderen Herstellern Vollkupfer Kühler.