Rancher
Semiprofi
Schwarz ein sprühen und fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend
Ich habe diese Gainward GTX980TI Phoenix GS NVIDIA Grafikkarte.
Wollte wissen ob der Wasserkühler EKWB EK-FC X Wasserkühlung nickel titan auf die karte passt.
Bin mir nicht ganz sicher...
Hat jemand die gleiche Grafikkarte mit dem selben Kühler hier?
Mfg
Ist Kritik auf hohem Niveau, aktuell laufen die Silent Pro auf 450rpm (weiter runter gehts nicht) wo ich sie, wenn es wirklich mucks-mäuschen-still ist, höre. Bild mir grad ein, ich will es wirklich "lautlos". Mal sehen, evtl order ich mir einfach mal ein paar verschiedene und hör mir das mal an, bevor ich dann 24x Stück bestelle.
Die 24x Noiseblocker waren nicht grad günstig und sie nur gegen ein anderes Klackern tauschen für weiter 500 Steine ist sinnfrei.
Ist deutlich härter, kann also problematisch sein, wenn du Schraubanschlüsse oder 13mm Tüllen benutzt.
Bei mir passte der 16/10 nicht auf die Schraubanschlüsse, musste 16/11 nehmen.
Ich hatte zuerst den Masterkleer und jetzt den Primochill.... zwar beide in transparent, aber da sollte ja nicht viel anders sein.
Was sich ändert:
- Schlauch ist (wie schon gesagt) härter und fühlt sich um einiges wertiger an
- Auf 16/10er Schraubis hält der Schlauch bombenfest. Da muss man fast nicht festschrauben. Den Masterkleer konnt ich locker abziehen
Filter würde ich einbauen. Farbveränderungen beim Mayhems kann es natürlich immer mal geben. Vorher alles gut zu reinigen ist wichtig!
Kannst ja ein wenig um die kante rum gehen. Ich würde nur so wenig wie möglich auf der unteren Seite machen wollen.ja aber wenn man dann von der seite auf der GKarte guckt sieht man Ränder.
Das Aurora...ja
Die anderen Mixturen sind für den Dauereinsatz gedacht. Bei vielen Usern gibts keine Probs, bei einigen aber leider wohl so stark, das es einige Hersteller dazu brachte, Garantieleistung bei Verwendung von Mayhems zu verweigern.
.....]
Hier mal ein Review zur neuen Swiftech AIO:
Swiftech H220 X2 Prestige Review | techPowerUp
und ein Test eines XSPC Radis:
XSPC AX280 Radiator Review - Page 5 of 6 - ExtremeRigs.net
@seenster: EK macht ja vieles, aber Garantie auf "eigene" Produkte verweigern gehört noch nicht dazu
Mayhems pastel und ek pastel sind doch eh gleich, nur ein anderes logo drauf
Ist ein gemoddetes EVGA Hadron Smatti. Link zum Log:Was das für ein Gehäuse @sologu ?