[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad just for fun den Mora ausm Loop genommen, geschmeidige 5°C mehr Wassertemp @ Load ...
 
Fritz: Haut mal alles in die Pakete rein, was wir evtl. bei der Kiste brauchen könnten.

AT: OK, machen wir, let´s go, baut was feines draus ! :bigok: Ihr hättet aber ruhig unser schönes groooßes Phobya OWL Case verwenden können

;)
 
Bei der Entscheidung Phoby OWL, oder einem CL Case, müsste ich aber auch nicht lange überlegen ;) Ansonsten wird es aber wohl wirklich so in der Richtung gelaufen sein.
 
Ich finds halt lustig, das die DP Ultra verwenden und dafür aber Acryl Tubings und AGB...
 
die Acryl sachen sollen ja risse bekommen von dem DP, ich meine nun den leuten von PC Welt kann es ja egal sein, sobald das ding übergeben wurde sieht es ja keiner mehr von denen :d
 
Habe auch Kühler mit Acryltop und dp Ultra seit nem guten Jahr drin. Kein Problem...
 
@StillPad
nochmal auf die 3mm orangen LED vom Amazon, tatsächlich sind diese 3mm LEDs die hellsten!
Ich denke ich werde sie in die GPU Kühler verbauen! Muss ich doch nochmal auf meine alten Tage löten. :motz:

- - - Updated - - -

Hat jmd. eine Alternative zu den nicht mehr hergestellten Z2-Brackets von (UN)Designs?
Es gibt zwar bei Sidewindercomputers.com noch welche in weiß und Performance-PCs hat welche in rot. Aber bald ist Schluss damit:shot:

- - - Updated - - -

Grad just for fun den Mora ausm Loop genommen, geschmeidige 5°C mehr Wassertemp @ Load ...

Mensch webmi, Du hattest ja auch mal ein paar GPUs mehr, damals.
Jetzt ist der schon Overkill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich suche eine kompakte Pumpe mit einem kleinen AGB Top. Soll ich meinem Compact Splash verbaut werden.
WICHTIG: Pumpe sollte möglichst unhörbar sein. :)

Könnt Ihr mir was empfehlen? Preis ist irrelevant. ;)
 
"ich habe keine ahnung was ich da verkaufe" :shot:
 
Die sind nicht leiser als die D5en. Nur klirren die DDCs eher und die D5en brummen.
 
Klirren? Haste da n Bleikristallglas Set von Oma draufgestellt oder wie?:fresse:

Ne, stimmt aber schon. Die DDCs sirren von der Klangcharakteristig her. Viele empfinden den "Klang" der D5 als angenehmer.
 
Autokorrektur hat zugeschlagen ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh