H
HW-Mann
Guest
Auch das geht manchmal ganz fix - glaub mir.
Soooo - noch 2 Termine und um 12 gehts mit dem Nano los.
Soooo - noch 2 Termine und um 12 gehts mit dem Nano los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte ergänzen:
Wasser tritt aus und landet aufm Mainboard - ärgern²
Wie kann man aus sowas nur so ne riesen Kunst machen? AGB über die Pumpe und die restliche Verschlauchung so wie sie gut aussieht. Fertig.
This!
Wenn die Leistung im Vordergrund steht, ist man mit externer wakü eh besser dran, da bleibt dann auch weniger im case, wo man sich Gedanken machen muss.
Ich würde bei einer externen wakü ja auch pumpe und agb ausserhalb vom case platzieren.
Und wohin soll dann die Luft wenn die Blende zu bleibt?Sieht wesentlich sauberer aus, als einfach nur offen, das muss man zugeben. Mal sehen wie ich das mit meinem machen werde, vermutlich aber Radi oben rein und Blende zu lassen
Btw. wir haben inzwischen 2016
Und wohin soll dann die Luft wenn die Blende zu bleibt?
ist die leistung einer D5 die Senkrecht eingebaut ist identisch mit einer die Waagerecht verbaut ist ?
man kann sie ja in verschiedenster weise betreiben (solange der Rotor nicht nach unten hängt)
Geht mir bei mir auch so, hab daher nur einen 360 vorne drin und en Mora draussen und die Modu-Luken dicht. :P.Mit gefällt der Tower ohne obere Abdeckung einfach nicht, die WaKü soll endlich intern verbaut sein und viel Verlustleistung hab ich meist eh nicht.
was ist eine Temperatursicherung?
Richtig. Sieh es als ganz normale Schmelzsicherung im Auto.ja und was hat die dann gemacht?
den Rechner dann ausgeschaltet, also was mit dem Netzteil verbunden oder wie hat das dann funktioniert, wenn die Sicherung ausgelöst hat?
dachte nicht, dass ich bei sowas nochmal nachfragen muss Joe
Sind die Sensoren auch im ausgebauten Zustand in HWMonitor zu sehen? Vielleicht einfach falsch herum eingesteckt?
Werde ich mal machen, danke für den Tipp!Edit:
@th33xitus: Ist HWMonitor denn überhaupt in Lage den Eingang auszulesen? Wenn nicht, siehst du ihn da auch nicht. Hast du es mal mit dem Asus-Tool versucht (ASUS Probe II heißt es glaub ich aktuell)?
genau danach sieht es auch. das problem hatten schon einige. HIER hat jemand eine andere lösung gepostet (auf eigene gefahr!).Meinst du, dass sie dadurch mit minimaler Leistung läuft? ...