Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swiftec mcres micro v2
@ bundymania: puhhhh das ist schon ca. 6-7 Jahre her kA welchen Wasserzusatz ich damals verwendet hatte.. aber grundsätzlich seit dem Micro AGB benutze ich nur innovatek Protect & Desti. Wasser.. Aber dies waren eindeutig Spannungsrisse wie sie auch bei allen anderen Plexi Artikel vorkommen.. wie z.B. bei den alten Alphacool Röhren AGBs
Aber zu fest denke ich zog / ziehe ich nie an - nach fest kommt ab ist die Devise handfest passt
ich denke dann wird mir nur der Weg über EK-Res 4 bleiben indem ich ihn außen an den 120er Lüferplatz montiere..
edit: denn mein Plexi XSPC dual Bay AGB hat ebenfalls bei den G1/4 Öffnungen leichte Spannungsrisse... dies ist meiner Meinung nach nicht vermeidbar / überhaupt bei langem Betrieb..
Denn im Plexi "presst" sich nunmal ein Gewinde rein und das Material gibt dann über die Jahre leicht nach
Daher...nur mehr GLAS! (probieren wirs mal)
Hat jemand Durchfluss- und Kühlleistungswerte zum Anfitec Drei im Vergleich zu anderen Kühlern?
dann halt einen anderen sollte schwarz sein.Sieht billig aus. Und einfach schlecht. Grausames Teil.