[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was ne Frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu viel!!


Topic: immer unter 30°C. Im Sommer dann wohl mal drüber.
 
Wird auch nichts anderes sein als umgelabelt. ->Gosumodz
 
Und dabei mehr als die Hälfte günstiger als die Gosu.

Sind halt keine bunten Schräubchen dran....
 
Schrauben (Schwarz) und Washer sind von Gosu einfach TOP! Aber bei Werkzeuge, nehme ich dann doch lieber direkt welche von einem Hersteller, da ist mir das Logo oder die Farben egal :d
 
servus zusammen.

mal so ne kleine frage: wie schneidet ihr eure acryl tubes? Mit einem rohrschneider dürfte das ja nicht gehen, weil man dort ja druck auf das rohr ausübt. kann man ne normale puksäge mit metallsägeblatt nehmen?
 
Ich kann warten :)
Danke vorab! Wichtig wären halt das es 16/10er Anschlüsse sind.
 
Das stimmt, du kannst Acryl nicht mit einem Rohrschneider scheiden (PETG müsste hingegen schon). Ich nehme immer ein Metallblatt auf einer kleinen Handbügelsäge. Es gibt aber auch Blätter für Acryl.
 
aber metallblatt geht gut? das reicht mir schon als antwort ^-^dann muss ich nicht extra nochmal los und extra nen blatt für acryl holen :d
 
Ich kann warten :)
Danke vorab! Wichtig wären halt das es 16/10er Anschlüsse sind.

276b5d8d54975d7e2a10c94b947b85f9.jpg

1dda641838ba8d3f8a1a247028aed961.jpg

f6f2ccc071ff5477e0b825ea4eba90d2.jpg

296a7d30dac29e2f1901e0dcfd83167d.jpg


Gruß
 
Wo ich das grad seh: mit Monsoon-Schraubis musste ich Distanzstücke verwenden, weil die Monsoon breiter sind, als die im Bild. Da sitzt das Gewinde praktisch dort, wo bei denen im Bild der geriffelte Ansatz ist.
 
Meine 13/10 Tubes sind da.
Der Typ war schneller als Amazon :fresse:


Wenn man die mal in Echt vor der Nase hat, fällt einem mal auf wie winzig die sind.
 
Super. Danke für die infos. Wie gross sind deine anschlüsse im durchmesser?
 
Wie entkoppelt ihr eure DDCs? Hatte noch nie eine und würde darüber gerne ein paar Infos einholen.
 
wie entkoppel ich denn ne dc-lt ? die kommt an die gehäusewand mit halter...
 
@Fischje Lesen! DC-LT ungleich DDC!!!

Shoggy ist leider zu dick, fällt weg.

Diese Gummipuffer sind bei der DDC dabei. Hm.
 
@Fischje Lesen! DC-LT ungleich DDC!!!

Shoggy ist leider zu dick, fällt weg.

Diese Gummipuffer sind bei der DDC dabei. Hm.

was hab ich denn jetzt mit der ddc zu tun. ich hab nur gefragt wie ich meine dc-lt entkoppeln kann, wenn die an die gehäusewand kommt. also komm mir nicht mit lesen und 4 ausrufezeichen in einer zeile.
 
Ich habe ja auch seit kurzem eine DDC und ich nutze die Schrauben mit den schwarzen Gummipuffern.
Vibrationen werden keine übertragen aber runterregeln musste ich die DDC trotzdem damit sie leise ist! Läuft jetzt bei etwas über 1900 U/Min.
 
Es gibt bei AT auch Gummischeiben. Könnte man nehmen und die noch unter die Schrauben, also zwischen Schraube und Gehäuse, setzen.
 
Es gibt bei AT auch Gummischeiben. Könnte man nehmen und die noch unter die Schrauben, also zwischen Schraube und Gehäuse, setzen.
gute idee, aber ich glaueb die sind noch zu hart, damit es richtig dämpft. ich werde die tage mal nach was weicherem schauen, so in richtung silikonpuffer. am besten den in schwarz, dann sieht mans nicht. sowas gibts bestimmt.
 
was hab ich denn jetzt mit der ddc zu tun. ich hab nur gefragt wie ich meine dc-lt entkoppeln kann, wenn die an die gehäusewand kommt. also komm mir nicht mit lesen und 4 ausrufezeichen in einer zeile.

Sorry!!! Hab's im Halbschlaf auf meinen Post gemünzt! Hinter Tor NR3 befindet sich der: Zonk. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh