[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Laufen seit Jahren wunderbar , bei mir hab 6 Stück insgesamt im Sys und kann mich echt nicht beschweren , hab wohl ne gute Charge damals erwischt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gratuliere ich dazu :)
 
Wie war das noch, Anschlüsse für ~2000€ und ne Rechnung von 2$ dabei:fresse:

Mich haben se auch gefragt wieviel auf der Rechnung stehen soll^^ Bei mir wars aber nur der goldene Summit.

Jede Sendung landet bei mir eigentlich beim Zoll... Das läuft dann in etwa so:

Zoll: ach sie schon wieder!
Ich: ja
Zoll: PC Parts?
Ich: ja
Zoll: ok hier

:d

Da fällt mir ein ich muss wieder bei BP bestellen... Nachdem ich mir jetzt eine KFA2 Hall of Fame gegönnt hab :P
 
Muss ich auch mal machen. Shiny Black werdens wohl werden für den nächsten Umbau ;)
 
Kann mir jemand sagen, was aus der Firma Lund geworden ist? Habe hier einen Lund Aluplex Reservoir und benötige eine Befestigung dafür.
 
Da im im passenden Sammelthread keiner da ist wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr für Gehäuse empfehlen könnt, indem ich bequem WaKü(GPU,CPU, Pumpe, Durchflusssensor) als auch zwei 3,5 Platten+SSD+blu ray laufwerk ordentlich und ohne zu quetschen unterbringen kann ohne das Chaos ausbricht. Dazu Schlauchdurchführungen die ich bei meinem jetzigen Define R4 schmerzlich vermisse da diese PCI Durchführungen nicht so gut sind.
Preislich will ich aber unter € 200 bleiben.
 
Hat jemand von euch schon mal den XSPC Bender Probiert? Bin auf der such nach einer günstigen Alternative zum Ridigbender von Primochill bzw zu den mandrel Kit von Monsoon.
 
Da im im passenden Sammelthread keiner da ist wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr für Gehäuse empfehlen könnt, indem ich bequem WaKü(GPU,CPU, Pumpe, Durchflusssensor) als auch zwei 3,5 Platten+SSD+blu ray laufwerk ordentlich und ohne zu quetschen unterbringen kann ohne das Chaos ausbricht. Dazu Schlauchdurchführungen die ich bei meinem jetzigen Define R4 schmerzlich vermisse da diese PCI Durchführungen nicht so gut sind.
Preislich will ich aber unter € 200 bleiben.

Nen Gebrauchter Temjin TJ07 ;)
 
So öööööde!

Das TJ07 ist so ein bisschen nen Golf GTI. Eigentlich ganz cool und schick, aber irgendwie doch überbewertet, zu teuer und gefühlt hat's jeder zweite.

@Man-a-Man: nen paar mehr Infos? und Schlauchdurchführungen sind doch in jedes Case in 2 Minuten gebohrt (also ohne Pfusch. mit Messen und Abkleben und so :P)
 
Ich hatte n 800D. Würds mir nie wieder kaufen. Das 900er ist jetzt auch nicht sooo viel anders.

Ich kann dir sonst nichts emfehlen. Ich steh in der Hinsicht mehr auf ganz klein. Ich seh halt jeden Morgen n Riesen Teil. Da muss ich doch wenigstens in Sachen PC Case auf klein setzen^^
 
Ich hatte n 800D. Würds mir nie wieder kaufen. Das 900er ist jetzt auch nicht sooo viel anders.

Ich kann dir sonst nichts emfehlen. Ich steh in der Hinsicht mehr auf ganz klein. Ich seh halt jeden Morgen n Riesen Teil. Da muss ich doch wenigstens in Sachen PC Case auf klein setzen^^

Deinen Bauch? Den hintern deiner Frau? :d :d :d
 
Oder das Brett vorm Kopf :fresse2:
 
Naja Max Preis 200, größe->> muss halt mein Kram rein wie oben genannt, AGB und Radi sind draußen. mir ist halt mein Define R4 zu klein geworden mit der WaKü und ansonsten fällt mir nichts ein was ich noch erwähnen könnte:confused:

Edit:
Ich hatte mir bisher mal das Deep silence 5/6 angeschaut, nur sind Gehäuse eigtl nie in meinem Focus gewesen, wichtig war mir eher Funktionalität und comfort sowie eine nicht-Kiddie-Gamer-Shiny-Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon mal den XSPC Bender Probiert? Bin auf der such nach einer günstigen Alternative zum Ridigbender von Primochill bzw zu den mandrel Kit von Monsoon.

Ich habe das Bending Kit von Monsoon und muss zugeben, dass ich eher enttäuscht davon war. Ich habe dann alles "frei Hand" gebogen und war mit dem Ergebnis deutlich zufriedener - das Bending Kit ist sicher gut, aber ich fand es sehr umständlich in der Handhabung.
Zudem ist man auf genau einen Biegeradius festgelegt - ich habe oft aus Platzgründen deutlich "enger" biegen müssen und dann ging es sowieso nur noch frei Hand.
 
Da im im passenden Sammelthread keiner da ist wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr für Gehäuse empfehlen könnt, indem ich bequem WaKü(GPU,CPU, Pumpe, Durchflusssensor) als auch zwei 3,5 Platten+SSD+blu ray laufwerk ordentlich und ohne zu quetschen unterbringen kann ohne das Chaos ausbricht. Dazu Schlauchdurchführungen die ich bei meinem jetzigen Define R4 schmerzlich vermisse da diese PCI Durchführungen nicht so gut sind.
Preislich will ich aber unter € 200 bleiben.
Wie wäre es mit dem Thermaltake Core X71? Preislich ist es mit 160€ absolut OK und es schaut nicht so schlecht aus.
 
Naja Max Preis 200, größe->> muss halt mein Kram rein wie oben genannt, AGB und Radi sind draußen. mir ist halt mein Define R4 zu klein geworden mit der WaKü und ansonsten fällt mir nichts ein was ich noch erwähnen könnte:confused:

Edit:
Ich hatte mir bisher mal das Deep silence 5/6 angeschaut, nur sind Gehäuse eigtl nie in meinem Focus gewesen, wichtig war mir eher Funktionalität und comfort sowie eine nicht-Kiddie-Gamer-Shiny-Optik

Corsair Carbide Series Clear 600C mit Sichtfenster (CC-9011079-WW) Preisvergleich

Habe ich momentan selber. Optisch finde ich es recht schick und die Quali geht für den Preis auch in Ordnung.
 
Hmm ich habe aber weder Das Werkzeug zum Durchführung bohren, noch das Wissen was für ein Werkzeug man braucht und wie man das macht, hat mich bisher nie interessiert.
 
wie funktionieren denn eigentlich diese stufen bohrer. hab ich auch noch nie gemacht....
 
Da sind die Durchmesser markiert. Je nach Bohrer musst du noch vorbohren. Schau dir mal einen an, dann weißt du wie die Dinger funktionieren.

vom Telefon
 
Wie normal, einfach soweit rein bis zur Markierung mit der gewünschten Grösse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh