Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@webmi: ma dann aktuell. welche raum- und welche idle-/load-temps?
Kommt drauf an wie viel man bestellt... ist es viel rentiert es sich ist es nur 500€ oder so rentiert es sich nicht mehr so
Webmi steht der Edifier Sub da eigentlich nur noch als Fußablage?!
Der Luftwiderstand ist nicht das Thema, aber damit wäre der zweite deutlich in seiner Kühlleistung eingeschränkt, weil er mit warmer Luft versorgt wird. Das wäre eine Sandwich.ist mit Inventor gemacht worden (und Danke)
ich hatte vor ein satz Lüfter auf eine seite und einen 2ten in die mitte, also auf einer seite rein und die inneren drücken die luft dann durch den 2ten auf der anderen seite raus (und da der Lamellenabstand beim 3er größer ist als beim 2er sollte es da keine probleme geben, denke ich zumindest).
Will ich auch machen - allerdings mit einem AE6 Pro.es soll noch der Aquaero5 LT mit rein, so das ich nur ein kombiniertes Kabel habe mit Strom für Lüfter/Pumpe und USB für den AE
Das mit der Halterung kann man auch anders mit paar Alu-Profilen lösen. Ich will den HK Tube z. B. auch dort unterbringen, aber dafür will ich die normale Halterung dafür nutzen.den AGB wollte ich als Nebenstrom machen aber da muss ich ersteinmal sehen welchen ich überhaupt nehme, der HK Tube sieht schon richtig toll aus aber da bei diesen ja überhaupt keine Halterung dabei ist darf ich nicht nur die Mora halterung kaufen sondern die "normale" auch noch mit, zusätzlich zu den roten Streben (was bedeutet, von den dann ~6 Teilen (Deckel/Streben/Röhre/Boden/Halterung/Mora-Halterung) darf ich 3 kaufen) und da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das mache
Bin da auch noch am überlegen wie ich´s genau mache.zu dem gehäuse ...
... hatte ich ehrlich gesagt nicht vor, wobei es schon toll aussehen würde, schöner schwarzer Rahmen mit ein oder zwei Griffen oben drauf (gottverdammt Joe, du mit deinen scheiss ideen)
wie gesagt, es ist noch nichts wirklich final