[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Aber warum will man denn drehende Lüfter haben, wenn das absolut nicht nötig ist. ich dachte, Lautstärke wäre dir heilig :fresse:

(Und ja, ich höre auch Lüfter mit 213 rpm, ich höre alles... :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hörst du wohl besser als ich :fresse:

Ich höre nix von den Lüftern da der MoRa auch noch etwas weiter weg von mir steht und auch nicht für passiv Einsatz gedacht ist.
 
weil du 200-300 rpm mit guten lüftern nicht hörst! ob sie laufen oder nicht, ich könnte dir bei den noctuas aus 1m entfernung das nicht sagen. also warum ausmachen ?!

hab fixe 300rpm, idle 1-2 delta, load 4-5 delta

evtl einfach mal gute lüfter besorgen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du 200-300 rpm mit guten lüftern nicht hörst! ob sie laufen oder nicht, ich könnte dir bei den noctuas aus 1m entfernung das nicht sagen. also warum ausmachen ?!

In der Münchner Innenstadt vielleicht... ;)

Hatte schon alle möglichen "guten" Lüfter hier: Eloops, SW, auch deine hochgelobten Noctua :wink:
 
bullshit. einen blindtest wuerdest du hier nicht bestehen. komm vorbei. wenn du ihn bestehst bezahl ich dir eine ordentliche wakue.

Heißt, ich habe nichts zu verlieren? Sitzabstand darf ich mir aussuchen? ;)

Würde gerne mal vorbei schauen, aber eher wegen deinem Audio-Setup :bigok:
 
1m abstand. so wie ich am pc sitze. 500e wakue bezaahl ich dir wenn du aus 10 test 8 bestehst.
 
bis dahin spar 500e. denn wenn ich gewinne bzw du den test nicht bestehst bestell ich mir wakue teile auf deine kosten :bigok:
 
Uhm, so war die Wette aber nicht gedacht... :asthanos:
 
Uhm. Du hast gesagt, du zahlst mir ne Wakü für 500€ wenn ich bestehe, mehr nicht ;)

Und ich dachte du bist dir so sicher? Willst du etwa die Wettbedingungen neu aushandeln? ;)
 
Jetzt weiß ich wieso ich nicht mehr so aktiv war... die Push Nachrichten haben genervt XD

Um was für eine Wette geht es? Ich setz einen sack BP fittinge xD
 
ich bin mir sicher dehalb leg ich 500 auf den tisch :wink:

Also bleibt es dabei, du verlangst immer noch keinen Gegenwert, falls ich die Wetter verlieren sollte? ;)

Warum muss man eigentlich immer gleich in die Vollen gehen? Wäre auch ohne Lockmittel mit ein paar Bierchen vorbeigekommen und man hätte sich dem entspannt an einem Abend annehmen können :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, so sind wir Bayern eben... :bigok:
 
Genau... zümpftiges Augustiner oder Hopf :d

Ich komm auch vorbei und spiele den Schiedsrichter... ich setze hier aber auch auf webmi :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh