[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@bundy : genau der meinung bin ich auch ;-) auf den kaufen Button kann ja jeder klicken ;-)

und dazu musste ich keinen cent bezahlen ;-)

das mit dem LED Modul im AGB ist ja auch keine schlechte idee^^

@djnoob: welcher user war das denn?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein User bei PCGHX.de - evtl. Steinschock :hmm:

Es gibt ja nicht ohne Grund die Lund Module, die vergleichsweise weit in den AGB hinein ragen, da muss und sollte man keine Led direkt in einen vollen AGB hängen :fresse:
 
Ich muss wohl am WE spontan mal Wasser lassen wegen Mainboardwechsel. Wollte bei der Gelegenheit dann auch gleich mal scampen (=entschmoddern ;) ).

Frage nun:
1. Ich hab noch massig AquaDest aber nurnoch ca. 200 ml Inno Konzentrat. In meinen Kreislauf gehen ca 1.2 L. Wie wichtig ist das genaue Mischverhältnis. Hat da jmd. Erfahrungen?

2. Hat bei der Gelegenheit noch jmd. 13/10 Schlauch clear übrig? Könnte noch nen Meter vertragen ... reicht auch in kleineren Stücken -> PM.

Danke
 
1. 1:3 (Inno : dest Wasser). Wenn das alte Wasser noch ok ist, einfach durch nen (weißen) Kaffeefilter laufen lassen.
 
So..
Eben bilder vom CPU-Kühöer, GPU-Kühler und Pumpe gemacht.
Und mein PC geht sogar DIREKT wieder.
Sonst muss ich immer suchen^^
Da kann was nicht simmen- und, ich habe mal nicht geblutet?!
Ich glaube, ich muss es nochmal machen- mir fehlt was^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:26 ----------

Hat zufällig jemand eine Idee für was dieser Zwischen O-Ring bei dem HK ist?
Ich bekomme ihn einfach nicht in die Rille rein.. Er ist zu groß :S
Wisst ihr woman so einen her bekommt?
Grüße

P.S. Bild :
pa070165tu7g.jpg


Danke schonmal für Eure Hilfe..
 
Ich habe eben entdeckt,das mein phobya agb zersplittert ist, wie siehts da mit Garantie aus? Was meint ihr?

 
pc-freak
das haste jetzt davon...ist das die Rache für dein Schmerz??
Er hat den HK geschlachtet ... schaut wie er jetzt blutet der arme..ruft nen Arzt :d

leg den Ring 5-10 min in den Fröster, dann zieht er sich wieder zusammen und passt dann wieder ;)
 
1. 1:3 (Inno : dest Wasser). Wenn das alte Wasser noch ok ist, einfach durch nen (weißen) Kaffeefilter laufen lassen.

Das grundsätzliche Verhältnis kenne ich. Mir gings darum, ob jmd. viell. schon 1 : 4 oder weniger getestet hat.
Kaffeefilter klingt aber gut. Ich hab das Wasser schon 2x direkt wieder reingefüllt, aber nie gefiltert. Das werde ich dann mal machen.

Ich weiss auch nicht woher meine Vermilchung kommt. Scheint nur Dreck im inneren der Schläuche zu sein ... Unterschiede sieht man gut im vorletzten Schritt in meinem Log.
 
hat einer erfahrungen mit plexiglas kleben? wie mache ich es richtig... sollte man die glatte stelle etwas anschleifen? bzw muß es unbedingt plexiglaskleber sein? bei mir im baumarkt gibt es zwar plexiglas aber keinen kleber für. habe mir deshalb ne tube "patex 100%" klebstoff mitgenommen, der soll auch plexi kleben können. beim ersten test mit ca 5 stunden aushärten habe ich die beiden teile mit relativ wenig kraft wieder auseinander gezogen.

habe nicht wirklich lust, dass mir der agb im laufenden betrieb platzt.
 
es gibt speziellen Plexiglas /Acrylglaskleber der nennt sich Acrifix
 
Richtisch..
Habe mir grade eine Tub Acrifi 192 bestellt..
Gibts auf ebay für gut 10e inkl. Versand..
Grüße
P.S: Danke Grinsemann..
Ja, er ist verblutet :(
Dann leg ich ihn in den Froster, wenn er mal wieder zerlegt ist..
Und kann mir wer sagen für was der ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ XxXPCFreakXxX: Der ist für die Düsenplatte, weil die ja mit 2 Schrauben befestigt wird! Gibts beim LC daher nicht.
 
kauf dir doch neue agb kleben macht in meinen augen keinen sin, das problem wird trotz kleber weiter bestehen. ob man 6-8eu für kleber ausgibt oder sich neuen plexi zylinder für 5-6eu mehr kauft macht glaube mehr sin.


hat einer erfahrungen mit plexiglas kleben? wie mache ich es richtig... sollte man die glatte stelle etwas anschleifen? bzw muß es unbedingt plexiglaskleber sein? bei mir im baumarkt gibt es zwar plexiglas aber keinen kleber für. habe mir deshalb ne tube "patex 100%" klebstoff mitgenommen, der soll auch plexi kleben können. beim ersten test mit ca 5 stunden aushärten habe ich die beiden teile mit relativ wenig kraft wieder auseinander gezogen.

habe nicht wirklich lust, dass mir der agb im laufenden betrieb platzt.
 
Würde mir an deiner Stelle auch einen neuen AGB kaufen oder auf Garantie setzen, dann allerdings, wäre dein Rechner längere Zeit außer Betrieb. Gibt hier sicherlich im MP was günstiger inkl. Versand :)

Viele Grüße
 
Oh je...@djnoob...man, man..wie kann sowas passieren ??

weis ich auch nicht. Frage mich nur, ob die sowas austauschen die jungs bei at ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

Würde mir an deiner Stelle auch einen neuen AGB kaufen oder auf Garantie setzen, dann allerdings, wäre dein Rechner längere Zeit außer Betrieb. Gibt hier sicherlich im MP was günstiger inkl. Versand :)

Viele Grüße

Naja Preis ist nicht das Them, eher das optischere zu finden. Werde warscheinlich wieder zum Cape Reihe greifen.
 
@DJ: nee ist schon noch bissel anders, zum einen ist das Material teurer, zum anderen baut er die Dinger in vergleichsweise kleiner Serie in den USA zusammen. Früher kosteten die AGB´s 120 € und hatten schlechteres Plexi verbaut, DAS war zu teuer :) :fresse:
 
Ich habe das Rote..
Wenn du dich noch eine gute Woche gedulden kannst, gibt es einen bericht dazu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh