[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

hey leude...frage hab nen quad- und dualradi (4x120 bzw 2x120)
dachte mir das es mal wieder zeit für nen neues case is. gibt es denn ein case abgesehen vom tj07 das quad radis aufnehmen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi yo leute, ich bin gerade mal wieder voll daruf reingefallen ,dass bei msi etwas auf anhieb geht :d
von wegen mal eben nen LED Band ansteuern. -> Android, Bluetooth -> Beides doof!
-> Was ist die einfachste Variante am Aquaero 6 ein led stripe anzuschließen ca 2 meter 12v. Vielen DAnk
Ich hoffe das gehört hier noch hin, wegen dem Aquaero.. !?
 
Farbwerk kaufen. Mit Bluetooth geht es sogar übers Handy.
 
Farbwerk kaufen. Mit Bluetooth geht es sogar übers Handy.

Habe ein normales gekauft, letztendlich bringt einem Bluetooth nämlich gar nichts.
Wenn man das Kabel weglässt kann man die LEDs nämlich nur im Demo-Modus schalten und auch sonst recht wenig mit tun (Temperatursteuerung z.B.).
Im Standby geht es außerdem ebenfalls nicht. Und die App gibt es nicht für iOS (dank Apple).
Heisst, der PC muss sowieso immer an sein, dann macht es kaum einen Unterschied worüber sie gesteuert sind.
 
auch danke dafür, ich möchte es nur einmal einstellen und dann eben so lassen - lese mich nun ein. Danke!
 
Tygon Norprene und für den Durchblick Mayhems Ultra, oder Masterkleer BSA free, wobei letzterer erst seit kurzer Zeit erhältlich ist und daher noch genügend Erfahrungswerte fehlen

Dachte du testest den BSA free gerade?
Haste schon keine Verfärbungen gemerkt?
Bei mir war der in unter 24h milchig.
Was sich aber kurioserweise ein paar Tage später wieder weg wischen lies :d
 
an die Mora besitzer hier:
habe einen gebrauchten Mora erstanden, allerdings waren dort jetzt keine Schrauben für die Lüfter dabei, gibts diese irgendwo zu erwerben?
Finde nur das hier: Watercool MO-RA3 Schraubenset für180x180x32mm Lüfter (1 pro Seite) | Montagematerial | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
benötige aber für die 420 Version (140mm Lüfter werden verbaut)
Vielen Dank schon mal

Wenn ich mich nicht täusche waren es M3 Schrauben.
Die Länge richtet sich nach der Tiefe der Lüfter.

- - - Updated - - -

Wie kann man das wegwischen? (innen?)

on the road...


Ja innen.
Ließ sich damals als sie aussem Glas mit der Mischung kam aber nicht machen

schlauch-versuch.jpg
 
Irgendwie find ich das Caselabs Bullet BH2/BH4 richtig sexy. Hat mich etwas verwundert bei nem Caselabs :d
 
Habe ein normales gekauft, letztendlich bringt einem Bluetooth nämlich gar nichts.
Wenn man das Kabel weglässt kann man die LEDs nämlich nur im Demo-Modus schalten und auch sonst recht wenig mit tun (Temperatursteuerung z.B.).
Im Standby geht es außerdem ebenfalls nicht. Und die App gibt es nicht für iOS (dank Apple).
Heisst, der PC muss sowieso immer an sein, dann macht es kaum einen Unterschied worüber sie gesteuert sind.
das kommt doch an den high aquabus anschluss oder ? Wie viele Y Kabel kann ich dort verwenden? Habe bereits eins im Einsatz mit Pumpe und AGB.
Die Spezifikation gefällt mir jedenfalls mit 2,5A pro Ausgang :d
 
Also ich halte von dem überteuerten CL Zeugs genausowenig wie von BP.

Qualität ist bis zu einem bestimmten Grad sicherlich teurer, aber diese 2 Läden meide ich wie ne Perle den Name^^
 
Die Bullets sind gar nicht so teuer ;)
 
Also ich halte von dem überteuerten CL Zeugs genausowenig wie von BP.

Wenn wir von überteuerten Cases reden, dann doch bitte über InWin. LianLi baut ja nur noch Müll, und der Rest will für gestanztes Blech minderer Qualität unverschämte Preise.

Bei CL bekommt man wenigstens noch ordentliche Qualität und Materialstärke. Und Kleinserien kosten.
 
Was mich bei dem Corsair gewundert hat (ja ist blech) aber es ist komplett geschraubt... also nicht vernietet.

Hmm meine Hall of Fame 980ti macht 1640 MHz ohne Erhöhung der Spannung, hätte mir ja mehr erhofft als 200mhz mehr als Stock ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 1600+ ist schon eine ziemliche Graupe :fresse:

CL wurde aber für mich mittlerweile uninteressant. Denn wenn das stimmt was ich gehört habe und sie von den komplett zusammenstellbaren Gehäuse weg gehen, dann wäre das zumindest für mich gestorben. Denn irgendwelche möglichen Einschränkungen würde ich bei dem Preis absolut nicht eingehen wollen.
 
Wie habt ihr eigentlich eure aquaero's verbaut und befestigt?

Habe meinen damals mehr schlecht als recht auf einen hdd schlitten geklebt und möchte das nun endlich mal richtig erledigen.

Es gäbe ja eine 5.25er halterung, aber möchte eigentlich lieber den belüfteten hdd-käfig nutzen.
 
Wer hat schon Erfahrungen mit Alphacool zwecks GPU einschicken zum Vermessen?
Würde auch zu Liquid Extasy die Karte schicken aber dann kommt der Kühler erst nächste Jahr an.
Oder gibt es es schon einen Block für die FTW 1070?
 
leute, kurze frage: bei einer aquastream pumpe. kann man die flussrichtung ändern? normalerweise pumpt sie das wasser nach oben raus.

as_front_500.jpg




Also ich halte von dem überteuerten CL Zeugs genausowenig wie von BP.

Qualität ist bis zu einem bestimmten Grad sicherlich teurer, aber diese 2 Läden meide ich wie ne Perle den Name^^

deine meinung, ok. habe mir erst vor kurzem ein caselabs gehäuse gekauft. die qualität zu allen anderen herstellern ist schon abnormal besser. selbst gehäuse, die 200 - 300 euro kosten, was schon viel ist, sind oftmals nur "kinderspielzeug". lian li nenne ich da mal als erstes.
natürlich sind 600 - 700 euro dann nochmal eine ganze andere hausnummer. ist natürlich auch eine frage der priorität.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sie hochkant betreiben, so dass der Einlass oben und der Auslass seitlich ist, aber an der Bewegungsrichtung des Wassers kann man natürlich prinzipbedingt nichts ändern.
 
Wie habt ihr eigentlich eure aquaero's verbaut und befestigt?

Habe meinen damals mehr schlecht als recht auf einen hdd schlitten geklebt und möchte das nun endlich mal richtig erledigen.

Es gäbe ja eine 5.25er halterung, aber möchte eigentlich lieber den belüfteten hdd-käfig nutzen.
schau mal in mein Sys-Profile
hab unter dem 5 1/4" Schacht so Laschen mit Löchern gehabt die groß/klein genug waren für die Schrauben die beim Aquaero dabei waren
habs aber nur mit einer Schraube befestigt
der Kühlkörper des Aquaero (5 LT) ist im Luftstrom des großen 200mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins steckt hinter dem Mainboardtray (eine Schraube reicht). Kein direkter Luftstrom, aber Mesh der Seitenwand.

Reicht mit dem Alu Kühlkörper dennoch um eine 18W DDC und 6 Lüfter zu drosseln. VRMs bleiben zumindest unter 80 Grad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh