Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Farbwerk kaufen. Mit Bluetooth geht es sogar übers Handy.
Super danke...Tygon Norprene und für den Durchblick Mayhems Ultra, oder Masterkleer BSA free, wobei letzterer erst seit kurzer Zeit erhältlich ist und daher noch genügend Erfahrungswerte fehlen
Tygon Norprene und für den Durchblick Mayhems Ultra, oder Masterkleer BSA free, wobei letzterer erst seit kurzer Zeit erhältlich ist und daher noch genügend Erfahrungswerte fehlen
an die Mora besitzer hier:
habe einen gebrauchten Mora erstanden, allerdings waren dort jetzt keine Schrauben für die Lüfter dabei, gibts diese irgendwo zu erwerben?
Finde nur das hier: Watercool MO-RA3 Schraubenset für180x180x32mm Lüfter (1 pro Seite) | Montagematerial | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
benötige aber für die 420 Version (140mm Lüfter werden verbaut)
Vielen Dank schon mal
Wie kann man das wegwischen? (innen?)
on the road...
das kommt doch an den high aquabus anschluss oder ? Wie viele Y Kabel kann ich dort verwenden? Habe bereits eins im Einsatz mit Pumpe und AGB.Habe ein normales gekauft, letztendlich bringt einem Bluetooth nämlich gar nichts.
Wenn man das Kabel weglässt kann man die LEDs nämlich nur im Demo-Modus schalten und auch sonst recht wenig mit tun (Temperatursteuerung z.B.).
Im Standby geht es außerdem ebenfalls nicht. Und die App gibt es nicht für iOS (dank Apple).
Heisst, der PC muss sowieso immer an sein, dann macht es kaum einen Unterschied worüber sie gesteuert sind.
diese 2 Läden meide ich wie ne Perle den Name^^
Also ich halte von dem überteuerten CL Zeugs genausowenig wie von BP.
Also ich halte von dem überteuerten CL Zeugs genausowenig wie von BP.
Qualität ist bis zu einem bestimmten Grad sicherlich teurer, aber diese 2 Läden meide ich wie ne Perle den Name^^
leute, kurze frage: bei einer aquastream pumpe. kann man die flussrichtung ändern? normalerweise pumpt sie das wasser nach oben raus.
schau mal in mein Sys-ProfileWie habt ihr eigentlich eure aquaero's verbaut und befestigt?
Habe meinen damals mehr schlecht als recht auf einen hdd schlitten geklebt und möchte das nun endlich mal richtig erledigen.
Es gäbe ja eine 5.25er halterung, aber möchte eigentlich lieber den belüfteten hdd-käfig nutzen.