[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

19% ist fest, dass ist klar. Aber warenspezifisch wird auch noch ein Zollbetrag aufgerufen und da PC-Komponenten und noch spezifischer WaKü-Teile nicht aufgeführt werden wollte ich halt von Name oder jemand anderem der viel BP oder ähnlich kauft, wie der genaue Zollsatz ist.

Aber hast recht, werd glaub ich einfach mal vorbeifahren, mit Artikel in der Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 19%, außer du hast einen beschränkten Zollbeamten... dann kommen 6% dazu.

BTW bis 26€ oder so ist "frei" da sie den Kram erst ab 5€ Betrag in Rechnung stellen.

aber ich hab doch noch so viel Kram XD

PS meine 2-3 1060er sind noch immer nicht bestellt :(
 
Moin,

ich muss demnächst meinen PC neu befüllen. Hatte den PC dank R.O.G.-Board auch in den Farben Rot/Schwarz gehalten (mit weißer Beleuchtung). Nun stellt sich die Frage, welche Farbgemisch demnächst durch die Hardtubes fließen soll. Wahrscheinlich werde ich rotes Gemisch nehmen (weiß hab ich ja schon im zweiten PC). Vom roten DP Ultra will ich aber weg (ist mir zu durchsichtig). Hat jemand einen Tipp? Was ist vom Thermaltake C1000 Red zu halten? Auf dem Produktfoto hat es eine schöne Farbe, könnte aber auch durch EBV geändert sein.
 
Ja ich werde das Thema in meinem worklog weiter führen :d passt hier halt nicht wirklich, aber ich denke es interessiert doch ein paar hier.
 
Ja bitte und sage auch artig Danke. ^^

on the road...

Edit:
Kurze Frage an die Runde, habe einen Schott gesetzt, relativ weit oben am Gehäuse, da meine Mora aber unter dem Tisch stehen wird und der PC auf dem Tisch, frage ich mich ob die Pumpe (DDC-1 12V) diese Steigung ohne merklichen Verlust packen wird oder ob es besser wäre weiter unten am Gehäuse rein zu gehen und dann halt oben wieder raus zu gehen?



Bin mir nicht 100% sicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt kein Denkfehler gemacht habe sollte das kein Problem sein.
 
An die Modder:
Für mein Build würde ich gerne eine Unterbodenbeleuchtung realisieren, habe aber mit den normalen Standfüßen nur 10mm Stand-Offs.
Kennt einer eine gute Möglichkeit das Ganze schwebend zu machen? Quasi so wie hier:
https://www.computerbase.de/2016-08...terdrehzahl-macht-das-gehaeuse-farbig/#bilder
Bisher würde ich Alu-Profile verschrauben mit umlaufendem Rahmen und schwarz mit Sprühfarbe lackieren. :)
http://www.ebay.de/itm/Aluminium-U-...hash=item19d65fc86c:m:m2vi1n0oAakpT-3kU8dgeGg
Kann mir wer einen Tipp zu einem Starterset für die Farbe + Grundierung & Klarlack geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

Ich weiß nicht ob es eine Liste für den Heatkiller gibt, wie bei dem EK-FC670 GTX, für kompatible Karten, aber damit Andere es später auch nutzen können werfe ich es einfach mal hier rein.

Habe eine KFA² GTX 970 Gamer OC, und heute ist der Graka Kühler von Heatkiller die gtx 670er Version angekommen. Habe es direkt probiert, und er passt genau. (Mann muss den Spannungswandler-Kühler abnehmen)

Bilder folgen später.

P.S.: Sorry für das "alte" Thema, wurde hier wahrscheinlich zig-mal aufgeführt.. wollte nur für andere Leute oder manchen unter euch, Bescheid sagen.
 
Ist bekannt dass viele GTX670-Kühler auch auf Custom-970er passen, ich habe erst letztens einen EK-FC670 dafür in der Hand gehabt. :)
Sooo alt ist das Thema nicht. :xmas:
 
An die Modder:
Für mein Build würde ich gerne eine Unterbodenbeleuchtung realisieren, habe aber mit den normalen Standfüßen nur 10mm Stand-Offs.
Kennt einer eine gute Möglichkeit das Ganze schwebend zu machen? Quasi so wie hier:
https://www.computerbase.de/2016-08...terdrehzahl-macht-das-gehaeuse-farbig/#bilder
Bisher würde ich Alu-Profile verschrauben mit umlaufendem Rahmen und schwarz mit Sprühfarbe lackieren. :)
http://www.ebay.de/itm/Aluminium-U-...hash=item19d65fc86c:m:m2vi1n0oAakpT-3kU8dgeGg
Kann mir wer einen Tipp zu einem Starterset für die Farbe + Grundierung & Klarlack geben? :)

Ich habe meine Farben bei mtn gekauft.
ich habe vor 4 Stunden mit dem papiermüll den Flyer von denen weggeschmissen... aber schau dich dort mal um; ist verständlich erklärt. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bekannt dass viele GTX670-Kühler auch auf Custom-970er passen, ich habe erst letztens einen EK-FC670 dafür in der Hand gehabt. :)
Sooo alt ist das Thema nicht. :xmas:


Genau deswegen sage ich hier Bescheid. Damit Leute die eine KFA² GTX 970 haben, den heatkiller ohne Sorgen kaufen können ^^
 
HK5 vs. Mips Iceforce?

Mips gegen den Heatkiller tauschen? Durchflussbremse darf nicht rein bei mir :evil:
 
Heatkiller 5?? WHOOOOOOT:fresse:

Noch besoffen von gestern und die richtige Taste nicht getroffen? ^^

Wenns nach der Optik geht: Eindeutig Iceforce! Hab ja selber 2^^. Oder sagen wir besser1,5.

Obwohl der HK auch ein Schmankerl ist.

Durchfluss kann ich leider grad das Review nicht finden aufm 5110^^.

Mir ist der Iceforce jetzt aber nicht als Super Durchflussbremse bekannt. So schlimm wie ein Kryos , besonders wenn er bereits minimal "verstopft" ist^^
 
Heatkiller 5?? WHOOOOOOT:fresse:

Noch besoffen von gestern und die richtige Taste nicht getroffen? ^^

Wenns nach der Optik geht: Eindeutig Iceforce! Hab ja selber 2^^. Oder sagen wir besser1,5.

Obwohl der HK auch ein Schmankerl ist.

Durchfluss kann ich leider grad das Review nicht finden aufm 5110^^.

Mir ist der Iceforce jetzt aber nicht als Super Durchflussbremse bekannt. So schlimm wie ein Kryos , besonders wenn er bereits minimal "verstopft" ist^^

Jaaaa Schuldigung... die Nacht war lang und der Strich neben dem V hab ich doch gatt übersehen :fresse:

Also den Mips... hmmm....
 
Anfi wäre mein Favorit aber der Iceforce schaut ebenfalls sexy aus, gibt es irgendwie einen Vergleich?

on the road...

Edit:

Welchen Schlauch kann man jetzt eigentlich wirklich empfehlen? Bin schon ganz Lady Gaga :fresse: von dem ganzen hin und her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfi wäre mein Favorit aber der Iceforce schaut ebenfalls sexy aus, gibt es irgendwie einen Vergleich?

on the road...

Edit:

Welchen Schlauch kann man jetzt eigentlich wirklich empfehlen? Bin schon ganz Lady Gaga :fresse: von dem ganzen hin und her?

Der Anfi-tec Kühler kommt fast an den Klassenprimus HK4 heran, Iceforce findet sich ein paar Grädele dahinter im oberen Mittelfeld ein.

Willst du klaren, oder schwarzen Schlauch ?
 
Geht schon. Die Frage ist, magst du es leise? ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tygon Norprene und für den Durchblick Mayhems Ultra, oder Masterkleer BSA free, wobei letzterer erst seit kurzer Zeit erhältlich ist und daher noch genügend Erfahrungswerte fehlen
 
Kann mir jemand sagen wie ein 360er 30mm Radiator im Vergleich zu einem 280er 45mm Radi performt? :) Ich find da auf die schnelle nichts. Überleg nur meinen alten Swiftech 360er gegen einen NEXXXOS XT45 280er zu tauschen. (Wäre aus Verschlauchungsgründen durch die oben und untenliegenden Anschlüsse besser.) Leistung will ich aber auch keine verlieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh