[W2k]Shadow
Legende
Gedrosselt kann es aber sein, dass se etwas wärmer wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du von drehbaren 90° schraubies redest, obacht, da gibt es gelegentlich dichtigkeitsprobleme.
Jetzt bin ich gespannt auf die Erklärung...Gedrosselt kann es aber sein, dass se etwas wärmer wird.
Wollte schon 3 mal fertig sein die Woche.
E-Motor geringere Spannung führen zu größerer stromstärke, die erzeugt die wärme.Jetzt bin ich gespannt auf die Erklärung...
Die DDC ist ein bürstenloser Motor. Bei sinkender Spannung sinkt die Leistung und auch die Stromstärke.E-Motor geringere Spannung führen zu größerer stromstärke, die erzeugt die wärme.
Ist aber nicht unbekannt, sollte bei einer normalen DDC zu keinem Problem führen.
Die DDC ist ein bürstenloser Motor. Bei sinkender Spannung sinkt die Leistung und auch die Stromstärke.
Cool Danke!
Sind da zwei Pumpen im Warenkorb?
Diese Koppellösungen also Pumpe und Ausgleichsbehälter direkt oben drauf (z.B. EKWB) wird wahrscheinlich wieder lauter bzgl. Vibrationen, da der Ausgleichsbehälter mitschwingt?
Ich Depp habe eine Palit 1080 Superjetstream gekauft....dafür habe ich noch keine Wasserkühler gefunden. So ein Mist.
Bzgl. der Leistung:
Gibt es eine simple Erklärung dafür, warum eine Custom Wasserkühlung eine bessere Kühlperformance liefert, wenn beide also die EK Predator 360 sowie eine Custom 360 die gleiche Radiatorgröße besitzen?
Verstehe ich irgendwie nicht ganz.
Mein 5820k 4,2Ghz 1,168V liegt bei Battlefield 4 bei ca. 60 Grad @600RPM.
In diversen Videos von Leute welche eine Custom 360mm besitzen, hat die CPU teilweise 45 Grad.
Jop, das Gitter steht dann eben 4mm ab.Und die eLoops passen nicht aufn MoRa oder? Sind ja 29mm stark.
Und die eLoops passen nicht aufn MoRa oder? Sind ja 29mm stark.