Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt auch mal auf Monsieur Eddy gespannt. Schmeisst mal Infos raus von eurem Alphacool Wunderkühler.
Spezifiziere das genauer bitte ;PGibt's doch in schwarz (POM).
Auch ohne Display verfügbar.
Als PVD-Variante werden wir schwarz sicherlich auch noch anbieten. Da wird es ohnehin sicherlich auch mal Special Editions mit ausgefallenen Farben geben.
wie findet man denn am besten heraus, ob die CPU konvex oder konkav ist?
wie findet man denn am besten heraus, ob die CPU konvex oder konkav ist?
Jemand eine Empfehlung für einen 480er Radi? Soll in den Keller vom TJ07 als Zusatz zum MoRa. Lüfter sind TT Riing gesteuert über AQ5.
Die Idee ist gut, "scheitert" aber bei den meisten daran dass zur Einstellung rundherum bei kaum einem System wirklich JEDE Seite zugänglich ist.Du legst dir die Core-Temperaturen auf den Schirm oder bei VISION Versionen direkt aufs Display und fängst an langsam rund herum mal zu drehen während die CPU unter Last ist.
Musst du im Vorfeld gar nicht wissen. Du legst dir die Core-Temperaturen auf den Schirm oder bei VISION Versionen direkt aufs Display und fängst an langsam rund herum mal zu drehen während die CPU unter Last ist. Da wirst du schon sehen, ob es bei den Temperaturen schlechter oder besser wird ;-) Zu wissen wie die CPU intern aufgebaut ist kann von Vorteil sein. Bei unseren Versuchen war der sichtbare Anpressdruck bei der Paste immer an der Position, wo sich auch der Die befindet.
Ich sag einfach mal BÄM!
Ich schieb das nochmal hoch. Würde gerne am Wochenende den Rabatt bei AT nutzen. Meinungen zum AC Radical?
@StillPad: den AMS hab ich mir auch schon angeschaut, ist dann aber doch schon gut teuer :/
Der Radical ist abgeblich besser von der Kühlleistung. Gefällt mir auch recht gut bis auf die Kleinigkeit das ich nix zum befestigen des Radis gefunden habe?!
Scheinbar sind 4 Gewindenieten rings um den Radi zuviel Aufwand.
Das ist wieder so typisch Aquacomputer. Im Prinzip geiles Produkt scheitert dann aber an so einfachen Sachen.
Die Idee mit den Gewinde Inlets für die Lüfter ist alt, kenne ich schon seit Jahren vom MTB umgesetzt hatte es leider noch keiner davor.
Jedenfalls ist es super sowas am Radi zu haben. So könnte man auch zwischen M3 und M4 wechseln.
Warum man dann aber den Radi nicht verschrauben kann im Gehäuse oder es kein Adapter zum befestigen gibt, verstehe ich dann aber wiederum nicht.
Für mich nicht weiter tragisch, da Radi-Mount, aber ärgerlich für andere.
Hier wollte doch mal jemand die neue DDC T1 PWM gegen die DDC 310 testen.
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das es ab Morgen bei Aquatuning 10% Rabatt gibt.
Falls es noch nicht hier erwähnt wurde