[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weiß jemand zufällig ob sich das Hitze Problem der EVGA GTX 10x0 Karten mit dem EK Wasserkühler dafür löst?
Also kühlt der EK Kühler auch die VRMs mit?
Laut Installationsanleitung, sieht es danach aus aber bin mir nichts sicher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben das Problem mit einer etwas spitzeren Luefterkurve und Waermeleitpads gefixt :d ich frag mich warum sich da so viele sorgen...
 
DIe Farbmöglichkeiten finde ich bei BP auch geil, muss man einfach mal sagen.
Gerade die blauen... Wenn welche übrig bleiben melde dich mal.
BTW, hast du mal nen Link zu den CLickbaren DIngern? Würde mich mal interessieren, kenne ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullcover ohne VRM Kühlung wäre ja auch irgendwie nicht sinnig.

Passt ein Mora 3 420 Core in folgenden Radiatorstand:
Phobya Radiator Stand - black - Bench Edition: Supernova 9x140mm/4x200/4x220 | Halterungen | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Mit einseitiger Bestueckung sollte
Stand:
Höhe: 563mm
Länge: 453mm
Breite: 100mm

Mora:
470 x 420 x 63mm

@Ogel:
http://www.bitspower.com.tw/index.php?main_page=product_info&cPath=155_165&products_id=3501
 
Zuletzt bearbeitet:
@Name Danke. Ich glaube ich benutze einfach ständig die falsche BP-Seite... :d
 
Mal eine Frage zur Lüfterausrichtung.
Wie ist die denn optimal wenn man Oben, Vorne, unten einen 280er Radi verbaut hat und hinten 1x 140mm der raus pustet ?

Im Moment sind alle als Push ins Case gerichtet, dennoch wird das Innenleben mit der Zeit sehr warm - Ram geht auf 50°C+ und SSD's auf 50°C+ (Besonders die 950 Pro M.2)
Ich habe im Moment auch keine Staubfilter verbaut da mir gesagt wurde das dadurch die Kühlleistung enorm verschlechtert wird.

Zu guter Letzt... Was bringt mehr in Sachen Kühlung - push oder pull ?
 
Ich wollte für mein WaKü-Projekt ein Video der Beleuchtung machen und im Luxx hochladen, was wäre hier das sicherste ohne Youtube & Co. zu verwenden?
Gedreht wird das Video mit Smartphone (.mp4).
 
Was meinst du mit "sicher"? Nimm halt Vimeo, wenn du kein Google+Account haben willst.
 
Wie kann man heute noch ohne Google Account leben? :d
Ich meine ich will den Dreck nicht, aber ohne den läuft doch gar nix mehr.
 
Jemand nen Schnall um welche Schnellkupplungen von Koolance es sich hierbei handelt:


Habe diese am Mora mitgeliefert bekommen. Nur halt leider ein Paar. Meine anderen Schnellkupplungen passen da leider nicht drauf.
 
Sieht mir sehr nach den VL3 aus. Ist die 2. Gen, die sind auch noch nicht Drop Free.
 
Jep, das sind VL3. Allerdings sind sie defekt - da die Dichtung fehlt. Insofern nicht nur nicht tropffrei sondern dauertropfend :d
 
Mr. Bitspower hat wieder zugeschlagen :rofl::rofl::rofl::banana:





Ich tippe 4300€ ;)
 
Hm, defekt im Sinne von auslaufen tut der Kram nicht. Jedenfalls war nix nass im Paket und hier liegt das Ding auch schon ein paar Tage ohne "Ausfluss".
Allerdings habe ich Sie auch noch nicht zusammen gedrückt. Sollt ich mal testen :P
Ansonsten kommen die in die Tonne, sind ja eh inkompatibel zu meinen anderen.
 
Allein die Radis sind schon weit uber 1000 Taler.

Was machste mit den 14 Radis?

Gehts vom Preis denn in die richtige Richtung? MIt Rabatt kommste dann auf 3800 Taler.


EDIT: Stullenbock.... jetzt hab ich wegen dir Kopfkino...warum musstest du auch AUSFLUSS schreiben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@iCrack
Nah dran xD

@Mr Krabs
Es sind doch nur 10 Radiatoren ^^
 
Stullenbock.... jetzt hab ich wegen dir Kopfkino...warum musstest du auch AUSFLUSS schreiben? :fresse:

Och, ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam :lol:
*hust*

Ich suche immer noch ne simple Möglichkeit den Quatsch an die Wand zu hängen.
Zur Not nehm ich den Radistand, Pumpe und AGB kommen dann auch extern dran und das ganze auf nen Regal.
Soll halt für ne LAN o.ä. auch portabel bleiben...
 
Weiß jemand zufällig ob sich das Hitze Problem der EVGA GTX 10x0 Karten mit dem EK Wasserkühler dafür löst?
Also kühlt der EK Kühler auch die VRMs mit?
Laut Installationsanleitung, sieht es danach aus aber bin mir nichts sicher :d

Hi,

wie andere schon geschrieben haben, hätte ein Fullcover Kühler dann keinen Sinn ;)

Ich hab selbst eine 1070 FTW und diese mit dem EK Fullcover Kühler bestückt und es werden vorher Wärmeleitpads über VRAM und VRM geklebt, dadurch werden diese direkt mit Wasser gekühlt. Ich empfehle dir dazu noch die Backplate, da diese auch per Wärmeleitpad die VRMs von der Rückseite aus zusätzlich kühlt.

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh