namealwaysinuse
MrBitspower
Was ihr immer mit dem Shoggy habt... Ich entkopple meine DDC schon lange nicht mehr (wenn überhaupt dann mit den Standfüßen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Shoggy für die VP655 ist heute endlich mit der Post gekommen.
Falls das als Antwort noch nicht eindeutig war ;-) : da findet kaum entkopplung statt. Lediglich die Montage auf dem Blech kann man mit den Silikon Schnuppseln von BQ vornehmen. Ich habe es mit diesen Gummi Dingern versucht, wie sie manchen Lüftern beiliegen. Aber das taugt auch nichts.
Was ihr immer mit dem Shoggy habt... Ich entkopple meine DDC schon lange nicht mehr (wenn überhaupt dann mit den Standfüßen).
die EK haben so eine massive Streuung da will ich mir nicht noch mehr bestellen...
Das ist was für unseren Sammler Mr.Krabs ^^
Das ist was für unseren Sammler Mr.Krabs ^^
Liegt bestimmt daran, dass es bei Bitspower keine Vibrationen gibt?
Aqua Computer Webshop - aquajet Spülleitung für aquatube G1/4 34909
Lässt sich das in nem Aquacomputer 150ml Eco als Steig/Senkrohr verwenden? Sozusagen um den unteren Eingang zu zu machen und damit ohne Plätschern und Luftrücklauf oben das Wasser zuzuführen??
Und dann bringen die den Supremacy auch so raus
Du willst dich doch nicht etwa unbeliebt machen, oder?
@Mr. Krabs:
du glaubst doch nicht ernsthaft die "verschenken" das für 200€
jemand hatte mal was mit 499€ vorgeschlagen was ich wesentlich realistischer finde
soll ja echtes Gold mit verarbeitet sein, es sind zwei Kühler, schöne Verpackung und limitiert
200?
never!