Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eine Möglichkeit bei der aquasuite, die profile irgendwie mit nem shortcut zu belegen? Ständig das programm öffnen, umschalten und schließen nervt
Ich hab auch festgestellt, dass der Pegel im AGB ein bisschen gesunken ist, nehme mal an, es war doch noch irgendwo ein bisschen luft drin? Habe den Rechner 3 oder 4 Tage offen laufen lassen mit zewas an den Anschlüssen. In der Zeit hat sich nichts im AGB getan. 2 Tage nach dem Umstellen fehlt auf einmal was
Jo ich vertrau da mal drauf.. Wenns an den Winkel rausläuft, triffts mit pech nur ne alte Platte
Bei Aquatuning ist seit Gestern eine Woche vergangen...
Habe mir gestern für meine neue Wakü den Grafikkartenkühler bestellt und gestern waren es noch 3-4 Wochen Lieferzeit.
Heute sind es nur noch 2-3 Wochen...
Geil dann kann bald umgebaut werden.
Gibts eine Möglichkeit bei der aquasuite, die profile irgendwie mit nem shortcut zu belegen? Ständig das programm öffnen, umschalten und schließen nervt
Ich hab auch festgestellt, dass der Pegel im AGB ein bisschen gesunken ist, nehme mal an, es war doch noch irgendwo ein bisschen luft drin? Habe den Rechner 3 oder 4 Tage offen laufen lassen mit zewas an den Anschlüssen. In der Zeit hat sich nichts im AGB getan. 2 Tage nach dem Umstellen fehlt auf einmal was
Ich hab ein profil für den office betrieb, das abhängig von der Wasser temp die Lüfter anschmeisst. Im Normalfall sind alle Lüfter bis aufs Netzteil aus. Die on/off Phasen reichen , um mal das gehäuse durchzublasen, wobei da eigentlich nur wegen einer einzigen platte bedarf bestehtOh, den 1.Satz übersehen, was willst du denn mit verschiedenen Profilen überhaupt erreichen?
Aus Budgetgründen würde ich nicht zu 13/10er wechseln, der knickt schneller,
Welche Anschlüsse willst du denn kaufen? Die EK-ACF Fittings sind mit 4,90€ eig vernünftig günstig und find eich äußerst angenehm zu benutzen!
Wenn ich mich gerade im Halbdunkel unter dem Schreibtisch im Gehäuse nicht vermessen haben sollten das
ziemlich exakt 250mm nur für die Glasröhre sein.