Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Relaisschaltung, andere Geräte verwalten, mehr Kanäle (halt unabhängig von den anderen regelbar), mehr Tempsensoren, Alarmsignal, mehrere DFMs (für 2 Kreislaufsysteme)Mit der Aquasuite Software kann ich meine Lüfter Temperatur bezogen steuern.
Es gibt nichts was der Aquaero auf Bezug der Software mehr könnte.
Keine Ahnung was ich damit machen könnte.Relaisschaltung
Für mein Zweck wüste ich jetzt nicht was ich noch mit verwalten sollte.andere Geräte verwalten
Stimmt, die fehlen mir wirklich, muss ich aber dennoch nicht zwingend haben, da ich jetzt bereits zwei Temperatur auswerten kann.mehr Tempsensoren
Ist bei mir auch vorhanden.Alarmsignal
Wenn man es braucht, sicherlich auch gut.mehrere DFMs (für 2 Kreislaufsysteme)
Jup, mir reicht es da ich Technisch und auch Software seitig alles habe was ich brauche und dieses ohne extra noch 100 Euro ausgeben zu müssen.Klar "reicht" dir deine AS jetzt, mir wären das aber einfach zu wenig Kanäle (ich nutz auch mal verschiedene Lüfterchen in einem System) und der Klotz an AS zu groß.
In meinen Augen einfach nur Blödsinn... sorry!Und das ist schlichtweg falsch.
In meinen Augen einfach nur Blödsinn... sorry!
Wenn jemand eine Aquaero haben möchte, der soll sich doch eine Kaufen, ich brauche sie 100% nicht!
Die selbe Steuerung bietet auch Aquastream Ultimate!
Klar bietet der Aquaero vielleicht das eine und das andere mehr, aber nicht in dem Sinn was ich haben müsste.
@Name suchst du die, die auch bei den BP Monoblocks verwendet werden?
Wieso muss man sich was kaufen was nicht zwingend gebraucht wird?das hat er doch und du hast dir fuer jedes der features ein ldas brauch ich nich" einfallen lassen
Ja meine Pumpe schlecht zu machen ohne das es ein Grund dazu gibt und mir was andrehen was ich nicht brauche...lol
Sagt doch auch keiner. Aber du scheinst es offenbar ned zu kapieren auf was wir alle rauswollen.
Ok, jetzt wird es lächerlich. Ich empfehle dringend die letzten Posts nochmal zu lesen. Und dann wird dir vllt was klar. Niemand macht was schlecht. Jeder will nur deine falsche Pauschalaussage korrigieren.Ja meine Pumpe schlecht zu machen ohne das es ein Grund dazu gibt und mir was andrehen was ich nicht brauche...
Damit habe nicht ich angefangen...Ok, jetzt wird es lächerlich. Ich empfehle dringend die letzten Posts nochmal zu lesen. Und dann wird dir vllt was klar. Niemand macht was schlecht. Jeder will nur deine falsche Pauschalaussage korrigieren.
Das jetzt das letzte was ich dazu sage.
Dann zeig mir mal bitte was er mehr kann... was ich aber auch zwingend haben müsste...DIR garnichts, dir reicht ein Stein und ein Stock zum Spielen... aber der Aquaero kann mehr als die Pumpe... Mein Gott, über was man alles diskutieren kann
The key features of the aquaero 6 include:
· Programmable four channel fan controller
· USB 2.0 and aquabus interface
· Four fan outputs with up to 30 Watt of power per channel
· All fan outputs with 4-Pin plug, switchable between voltage and PWM control
· Versatile control options
· Eight temperature sensor inputs
· Flow sensor input
· Three LED outputs
· Potential-free switch
· Two additional power outputs
· Extensive alarm options