sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
würdet ihr von einem Cuplex Kryos XT zu einem Next wechseln?
die Anschlussgewinde haben in der normalen Version etwas mehr als 4mm Abstand beim Next gegenüber dem Vorgänger
und ich hab jetzt leider keine wirklichen Zahlen finden können, aber auch Kühlleistungstechnisch sind da ein paar Kelvin drin, oder?
Ich bin von einem Delrin Gyros auf den Kryos Next gewechselt. Einfach weil der neue besser aussieht,
und ich beim alten immer ein Rauschen gehört habe. Interessanterweise habe ich 2 von den alten, bei
dem einen (der Ältere) mit minimal anderem Abstand der Anschlüsse zischt es, bei dem anderen, mit
größerem Abstand (der Neuere) ist absolute Ruhe. Wie dem auch sei. Von der Leistung her macht es
nicht die Welt aus. Oder sagen wir, ich hab die CPU Temps seit dem nicht wirklich gemonitored bzw.
mit vorher verglichen, vermutlich besser, ja. Aber ich hab seit dem auch mehr Kram im Kreislauf als
vorher, also auch nicht 1:1 vergleichbar. Bevor die Frage kommt:
Hinzugekommen sind 1x 480/30 (vorerst noch passiv ) und statt der 10W Laing 1T die 18W Laing
3.25 sowie ein AE5 mit LE Kühler, ein Mosfet-Kühler für's Rampage und nen Flow200 DFM. Aber was
soll's - die Wirtschaft kurbelt sich ja nicht von selbst an
Zuletzt bearbeitet: