Geht Euch das auch so das Ihr nicht zur Ruhe kommt?
Ist normal. Wenn man einmal angefangen hat isses vorbei. Gerade n System fertig und es kommt dann natürlich n neuer Kühler oder ne Grafikkarte raus
Ein Fass ohne Boden^^
Naja Aquacomputer und Watercool, ja nicht mal EKWB machen so einen scheiß wie ALC/AT
AC=AquaComputer
Ich boykottiere deswegen AT oder Alphacool nicht, aber so ein Sscheiß wie die Wunderpumpe oder der Weichmacherfreie Wunderschlauch oder irgendwelche Korallensteine können mir fern bleiben.
Richtig.
Leider sieht der Plexi Eisblock zu gut aus....auch das Dual D5 Top aus Messing wollen die rausbringen. Son Teil stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Dummerweise hab ich noch das ekwb dual d5 Top in Betrieb und 2 neue WC D5 Tops liegen noch ungeöffnet neben dem PC. Was für ne Zwickmühle das mit ALC und AT. Ich warte mal auf Bundy. Du machst n unboxing und ich kauf dir die Sachen dann ab.
Da hat dann AT, ALC und ich was davon. Und du hast dann ein gutes Gewissen und kannst beruhigt schlafen
Und dann auch noch der große Haufen Kühler.
Ist bis jetzt ein sehr teures Jahr. Fast 1000 Taler sind bis jetzt schon in diesem Jahr für viele alte, aber auch einige neue Kühler drauf gegangen. Bin grad dabei Bilder ausm Netz zu suchen mit den Kühlern, die ich schon habe (Bin bei Nummer 92). Damit ich für weitere Kühlerkäufe keine doppelten Käufe tätige. Kopiere auch viele Artikel, Tests und Reviews von Kühlern. Nicht, dass da nur noch tote Links und keine Bilder mehr drin sind nach all den Jahren.
Mache nach dem Umzug endlich mal Bilder. Werde mir nach und nach die Kühler vornehmen und wieder auf Vordermann bringen. Son paar Glasvitrinen vom Schweden müssen auch angeschafft werden. Und dann brauche ich zum "Ausschmücken" der einzelnen Vitrinenfächer noch ein paar Goodys von Kühlerherstellern.
Hab nur Angst, dass ich Nachts durch ein lautes Klirren mit anschließendem RUMMS geweckt werde. Alleine die komplette Aquatubesammlung wiegt schon ne Menge. Und die Aquacomputer Kühler noch mehr.
Wollte jetzt aber nicht 10 Vitrinen kaufen um die Glasböden nichg zu überlasten