Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit klarem Schlauch bin ich durch Bin eigentlich ein Fan von Norprene, würde dann im Fall, dass ich die ACF nehme, wohl zum EKWB 16/10 ZMT greifen.
Bin mir noch ein bisschen unsicher. Es gibt wohl Varianten, wo der Überwurf aus Alu ist und welche, wo er aus Messing ist. Was wäre besser?
Alternativ hab ich noch die XSPC ins Auge gefasst: XSPC Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm V2 - black chrome Wer die Wahl hat ...
Na dann jetzt die nächsten 5 Jahre richtig rum?
Definitiv 30er !
Wobei... es unten noch n bisschen leer aussehen könnte...
Wenns auf mm sein muss würd ich mal zur ner kleinen metallbude fahren.Jemand eine Idee wo ich mir so ein Stück Alu Kanten kann? Die 146mm müsste das Innenmaß sein.Anhang anzeigen 406595
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hat man keine Probleme mit Korrosion, wenn die Anschlüsse aus Alu sind?Schwarz = Alu Eloxiert
Nickel = Messing Vernickelt.
The barb is made of nickel-plated CNC machined brass and the ring is made of anodized CNC machined aluminium.
Ich habe in Schlauch und Anschluß Thread EK Messing mit Barrow Alu vergliechen.Mit klarem Schlauch bin ich durch Bin eigentlich ein Fan von Norprene, würde dann im Fall, dass ich die ACF nehme, wohl zum EKWB 16/10 ZMT greifen.
Bin mir noch ein bisschen unsicher. Es gibt wohl Varianten, wo der Überwurf aus Alu ist und welche, wo er aus Messing ist. Was wäre besser?
Alternativ hab ich noch die XSPC ins Auge gefasst: XSPC Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm V2 - black chrome Wer die Wahl hat ...
Warum sollte das nicht passen, ist beides aus "metrischen" Ländern (D + CH).Hat jemand von euch schon mal die CF1 von Nanoxia mit den Acryl von Holzmaus getestet ?
Hat man keine Probleme mit Korrosion, wenn die Anschlüsse aus Alu sind?
- - - Updated - - -
Ich seh gerade, nur die Überwurfmutter ist aus Alu:
Herstellerbindung, Gefahr für Newbies, schlechte erweiterbarkeit.Was gefällt euch an der EKWB FLUID GAMING Geschichte nicht? Mal vom Namen abgesehen? Dass man sich damit an einen Hersteller bindet?
Was gefällt euch an der EKWB FLUID GAMING Geschichte nicht? Mal vom Namen abgesehen? Dass man sich damit an einen Hersteller bindet?
Hier mal ein Link: Kontaktkorrosion - AluminiumWas gefällt euch an der EKWB FLUID GAMING Geschichte nicht? Mal vom Namen abgesehen? Dass man sich damit an einen Hersteller bindet?