[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bin ich blind? Weder auf seiner privaten Seite, noch bei AT oder moddingstylez steht was von der Trennung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uns gehts theoretisch ja auch nix an.
Muss aber auf jeden Fall kurzfristig passiert sein. Vor 4 Wochen hatte ich noch Kontakt mit ihm und da war er noch bei AT.

Deswegen meinte ich ja, das da für uns keine Antwort kommen wird.
Das ist ne Sache die intern bleiben soll(te)
 
Ja.
Edit: Bei anderen Firmen gibts ja auch kein Register/Mitteilung wer geht und/oder entlassen wird. Warum dann hier?
Einzelne Personen/Gruppen werden das halt erfahren, in diesem Fall halt Bundy über Facebook.
Tatsache ist, dass es so ist. Und dass es eigtl ziemlich schade drum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bestimmt Probleme mit "The Godfather". :d "Ich mache dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst!"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute,
hab mit einen Bau-Thread angeschaut,dort hat jemand Graka Kühler aus Plexi poliert.
Also da wurden z.b die ausgefrästen stellen für Kondensatoren ganz durchsichtig und nicht so Milchig wie es vom Werk kommt.

Könnt Ihr mir sagen womit man das Poliert ??? und Lapen oder Millionstel Schleifpapier ???
Ich glaub Ihr versteht was ich meine.
Gruss...

Auch die Nickel Platte wurde Poliert.......
 
Hallo Leute,
hab mit einen Bau-Thread angeschaut,dort hat jemand Graka Kühler aus Plexi poliert.
Also da wurden z.b die ausgefrästen stellen für Kondensatoren ganz durchsichtig und nicht so Milchig wie es vom Werk kommt.

Könnt Ihr mir sagen womit man das Poliert ??? und Lapen oder Millionstel Schleifpapier ???
Ich glaub Ihr versteht was ich meine.
Gruss...

Auch die Nickel Platte wurde Poliert.......

Gibt mehrere Möglichkeiten: Dremelaufsätze, Polierpasten + fuselfreies/weiches Tuch, Naßschleifpapier bis 5.000er/8.000er,
Flammpolieren (wenn du einen kennst der es kann), Silikonpolierer, etc.

Bei den Polierpasten gibt es große Unterschiede.
 
Habe in meinem Build zum Polieren das mit dem Tutorial verwendet. Für bessere Ergebnisse müsste ich anschleifen. Hat mM gut geklappt ...
 
Ich habe da letztes Jahr mal experimentiert.
Ganz ehrlich habe ich dort kein Handschleifer Aufsatz gefunden der ein gutes Ergebnis gebracht hat.

Das beste Ergebnis habe ich mit ein Lammfell bekommen auf ein Exzenterschleifer. Da kommt man aber leider nicht in so enge Stellen rein.
 
Ok,....danke Euch.
Nur so nebenbei,hab mich jetzt für diese entschieden:
11GB EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Gaming
und den Kühler....
EK-FC1080 GTX Ti FTW3 - Nickel
mit Nickel Backplatte.
Weils diese konfig hier nicht gibt.
Laut Test soll Sie ja Normal bis 280 Watt fahren....warum bauen die hier in DE keione RGB bei Plexikühler mit ein.
Da gibts nur die von Pantek.
Und kein Bock wieder Cinaland zu bestellen,da gibts sowas.
Aber ich werds mir selber basteln. :) ich mag sowas.

Hier .etwas unten in der Tabelle,wird geschrieben 2. BIOS 280/358 Watt.
Ist das da schon drauf das 2. Bessere Bios,oder soll man sich das so machen.?
Naja,muss ich selber mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man in Deutschland mehr Geschmack beweist und nicht ums Verrecken durch Trends extra cash machen will (und muss) :fresse:

Mit nem ollen 10 € RGB "Modul" kannst doch jeden Kühler mit Plexideckel beleuchten
 
Naja, bei Watercool gibt's auch Beleuchtung dazu, je nachdem. Oder gab es Mal :d
 
Hat jemand ein In Win 904 in Verwendung und kann mir sagen wieviel Platz zwischen Gehäuseboden und Festplattenkäfig ist?
 
So, Aquaero eingebaut und passend zum Thema Durchfluss gleich mal gemerkt, dass ich den DFM schon immer mit den falschen Impulsen eingetragen hatte.
In der AS XT hatte ich 256impulse/l eingestellt, aber tatsächlich sind es ja 169, also statt ~70l/h habe ich ~115l/h :fresse2: (wie genau das ist interessiert mich aber nicht wirklich).
 
Ganz ehrlich, man hat doch gemerkt, wie sehr ihn einige Entscheidungen bei Acool genervt haben.
 
Ich habe mit dem AE 6 ein Problem mit den Lüfterausgängen, die gehen alle sofort in Überstrom, auch wenn nichts angeschlossen ist.

Im Aquacomputer Forum habe ich auch bereits einen Thread dazu erstellt: Aquaero 6 - Lüfter Überstrom obwohl nichts angeschlossen - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum

Eventuell weiß von euch jemand, wodran das liegen kann.
6116dc5875.png
 
Hattest Du die Übertromsicherung mal aktiviert und auf 2A gestellt? Bei mir steht die auf 1A
 
Ja, habe ausprobiert, ob es damit läuft. Standardmäßig ist sie ja deaktiviert.
 
vielleicht sind die 2A noch gespeichert und der meckert deshalb, hast die auch versucht zurück zustellen? Wenn alles nicht geht, setzt auf Werkseinstellung zurück, dann sollte es eigentlich wieder normal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich noch versuchen, aber 2A sollten eigentlich für einen einzigen 140mm Lüfter reichen.
 
Ganz ehrlich, man hat doch gemerkt, wie sehr ihn einige Entscheidungen bei Acool genervt haben.

Man "wechselt" normalerweise zum 1. eines Monats den Arbeitgeber und nicht plötzlich Freitag Nachmittag. Den Rest könnt ihr euch selber zusammen reimen :(
 
vielleicht sind die 2A noch gespeichert und der meckert deshalb, hast die auch versucht zurück zustellen? Wenn alles nicht geht, setzt auf Werkseinstellung zurück, dann sollte es eigentlich wieder normal laufen.

Hab's ausprobiert, hat leider nicht geholfen, jedoch versucht nun der Lüfterausgang immer wieder anzulaufen, auch wenn nichts dran hängt.
a8f53d1094.png


Ich habe den Screenshot gemacht, als das AE gerade 100% auf den Lüfter gegeben hat. Der Strom in der Anzeige geht nicht hoch, sondern bleibt dauerhaft auf 0.
 
Sag ich doch. Wahrscheinlich hat er gegen eins der 10 Korallen verstoßen.
Oder einen direkten Draht zu Gott gesucht... Oder oder oder.

Ich hoffe ModdingStylez findet schnell was/kann sich damit über Wasser halten, fand seine Arbeit (bis auf das vehemente Verteidigen von Acools Geschäftsstrategien und Produkten) eigentlich ziemlich cool.
 
was mir noch einfällt, häng mal an den Lüfterport der anlaufen will nen Lüfter und aktivier den, sonst fällt mir auch nix mehr ein, da wäre dann der bessere Ansprechpartner AC. Was Du ja schon gemacht hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh