Eine Seitennummer bringt nix, da man die Anzahl der Beiträge pro Seite verändern kann.Lies mal meinen letzten Beitrag auf S. 3630.
Die Nummer vom Beitrag ist da hilfreicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Seitennummer bringt nix, da man die Anzahl der Beiträge pro Seite verändern kann.Lies mal meinen letzten Beitrag auf S. 3630.
Kennt jemand von Euch noch eine Bezugsquelle für nen Zern PQ / PQ+ bzw. die Halterungen für LGA 775?
ebay ist schon ewig nichts mehr drin...
Hätte mal eine Frage zur EK Predator 240. Laut Handbuch soll man die Radi/Pumpe Kombination nicht mit der Pumpe nach oben montieren. Ich vermute das liegt daran, dass die möglicherweise verbliebene Luft nicht in die Pumpe steigt.
Ist es nachteilig das doch so zu montieren wenn das System ordentlich entlüftet ist? Oder übersehe ich einen anderen technischen Aspekt?
Genau, das liegt an der Luft.
Danke für die Antwort, meinst du mit einem ordentlich entlüfteten System wäre das dann ein Problem?
Könnt sie ja außerhalb des Rechners ordentlich befüllen und entlüften. Also befüllen, den "Ausgleichsbehälter" als höchsten Punkt nehmen, länger laufen lassen und dann möglichst luftfrei nachfüllen (ggf. mehrfach). Danach dann einbauen. Problem ist einfach, dass sie nur falsch herum ins Case passen würde.
Nur das etwas Luft im AGB benötigt wird, um eben ein kompresibles Medium im System zu haben.
Also funktioniert das hier nicht? Was machen dann die AIOs ohne AGB anders?
Ich hab keine Bilder, es passt so nicht
Mit einer Skizze kann ich dienen:
Anhang anzeigen 417929
EDIT: Die einzige Variante die ich bisher gefunden habe ist diese Tülle wobei da das Gewinde vllt. zu lang ist.
Ich hätte den Link zum entsprechenden Beitrag gleich mitgeliefert, hatte ihn zu dem Zeitpunkt aber selbst (noch) nicht gefunden.Spattel, er ist zwar nicht der Hellste, aber das würd ich ihm schon zutrauen. Du unterstützt diese ganze Frage--> kein Bock aufs Antwort suchen auch noch...
OK, dann wird das wohl eher nichts...
Dank dem grottigen AC Video ein paar Posts zuvor bin ich bei Linus gelandet.
Watercooled, Overclocked SERVER Build! - YouTube
Hab ich gelacht
@fexxianosch sowas könnte auch gehen, wobei die nicht drehbaren dann in die falsche Richtung zeigen könnten. Oder ist das G1/4 Gewinde so, dass man den Anschluss zur Not um 180° versetzen kann?