[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alphacool mail is raus !!
danke bundy!!!

hat mit liquid extas schon jemand hier erfahrung gemacht?

ich hab keine ahnung...ich weis nur sollte sich nichts ergeben verabschiede ich mich aus der wasserwelt und gehe back auf luft...
schade um den anfitec soleil02 den ich habe aber was soll man machen

1070TI ist ja nun nicht so alt... Man hätte sich ja informieren können, ob es Kühler gibt, statt erst die Karte zu kaufen und dann zu gucken. Vielleicht kommt ja noch was, aber für dieses Custom Design ist es eher unwahrscheinlich. Gibts was von Barrow, Byski oder anderen Chinesen?

sagen wir es so...ich bin davon ausgegangen das unterm kühler aone platte sitzt übers gesamte pcb. wie bei meiner 960er
hab mich wohl geirrt 😂

Hat jemand ein paar Optionen für Dual D5-Tops an der Hand?
Die üblichen Verdächtigen wie EK und BP habe ich schon gefunden. ac & wc haben anscheinend nix im Sortiment und bei dem Chinakram bin ich noch am Suchen, bisher aber erfolglos.

Edit: Gerade diesen Prototyp von ICEMAN gefunden.
Dieses Ding vernickelt und mit Covern, dat wärs.

Zuletzt bearbeitet:
Das Korallengeblubber kannste stecken lassen :fresse2:
Wobei, vielleicht kommt ja mal was mit Qualität :fresse:
Edit: Das hier?
72e262642f6ebaa35dbde9fa43b095f3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als Matthias noch @AT war, war das Teil in Entwicklung. Ob da aktuell noch was in Planung ist, müsste man mal den Jo fragen.
Bei Interesse könnte man ihn ja mal auf FB fragen.

Das warten auf Vega, dann diese Preise für die Leistung, dass keine 56 für 399€ lieferbar ist außer hin und wieder bei Mindfactory nervt mich an.
Werde nun wohl in den sauren Apfel beißen und eine GTX 1080 nehmen.
Aber welche und welchen Fullcover Block + Backplate.
Habe bisher immer EK Blöcke genommen.

Brauche kein Fenster. Nickel + Acetal in schwarz reicht mir.
Welche Graka mit welchem Block könnt ihr empfehlen?

Bei EK ist dieses vorstehende Anschlußterminal nicht mehr mein Fall.
Beim neuen Block für die Vega ist das schöner gelöst.

EVGA ist auch nicht mehr das, was es mal war, das lohnt oft nicht.
Außerdem schränkt der Kühler ja die Auswahl ein :)

Hab eine 1080 Founders Edition und Nickel Acetal Block von EK, dazu Backplate, läuft einwandfrei, maximal so 45 Grad

Was haltet ihr hier von?

Warenkorb | Caseking

Quasi ne Founders Edition aber von EVGA und günstiger als die FE von Nvidia direkt, außerdem später höherer Verkaufswert.
EK Kühler mit den "neuen" Winkel am Terminal, finde ich sehr hübsch.

Der höhere VK Wert spter ist eine Illusion, so labnge die Karte rel. gut bei ist, wirsrt du se ja nicht verkaufen, wenn se später so weit runter ist, von der Leistung, dass se weg soll, ist die Preisdifferenz bei weniger als 10€.

Ich zahl für ne gtx 780 mit anderem kühler jedenfalls keine 20€ extra.

Weil Support.

Die Tage erst meine Ti in der RMA gehabt wegen einem defekten DP Port: Montags weg geschickt, Mittwochs bei EVGA gewesen, Freitag war meine neue da.

EVGA ist auch nicht mehr das, was es mal war, das lohnt oft nicht.
Was hat sich bei EVGA geaendert? Ich halte die noch immer fuer die Speerspitze wenns um Kuehlertausch, Support und Garantie geht.
Lerne gerne dazu :) Was mir aufgefallen ist: frueher gabs ne lange Garantie von Werk aus. Wurde immer weniger und heute hast das uebliche, kannst aber gegen Zahlung Garantie erweitern.
Fuer mich eine unsinnige versteckte Preiserhoehung. Trotzdem bei meiner aktuellen Karte gemacht.

Watercool ja, aber wieso EVGA?
Hoffe deine Frage ist beantwortet :)

Die watercool Fullcover Kühler sind echt gut. Qualität ist noch besser als bei Ekwb. Hab eine 1080ti FE (Eva) damit unter Wasser gesetzt. :)

@evga das würde mich auch interessieren, wieso weshalb warum jetzt evga schlecht sein sollte? Ja, dir custom Kühler von denen sind nicht besonders gut, aber da hier Wasser eingesetzt wird, kommt eine Founders Edition rein, wo nur die Verpackung anders ist von den Herstellern :d

Ich habe mir eine gebrauchte Palit gtx 1080 gamerock gekauft, auf der ein vormontierter ekwb Jetstream sitzt. Habe diesen geöffnet um ihn zu säubern. In den Finnen waren Ablagerungen von der eingesetzten Farbe. Ist echt krass wie hart das war. Mit einer Zahnbürste war da nichts zu machen. Ich musste eine Nadel nehmen um das weg zu bekommen.
Nun aber zum eig. Thema. Bisher lief meine aquastream ultra bei 3600 1/min. Und dabei hatte ich ein Durchfluss von ca. 100l (CPU only). Mit der Grafikkarte läuft die Pumpe jetzt bei 4900 1/min (max) mit einem Durchfluss von 85l. Kann das sein? Ich dachte immer, das Grafikkarten Kühler keine so große Restriktion aufweisen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh