Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heatkiller als B-ware gekauft bei aquatuning das war definitiv meine letzte Bestellung in den *********, unglaublich auch was es für asoziale Kunden es gibt... alles Tüten aufgerissen die Schrauben und Wärmeleitpads fliegen durchen die OVP.
Kühler hat dadurch Kratzer und kleine Macken.
B-Ware ist aber auch als solche ausgezeichnet. Irgendwas wird damit schon sein!
Nur Durchflusswarnung. Solange das Wasser zirkuliert, kann auch nichts zu heiß werden, also braucht man auch keine Temperaturwarnung.Welche Werte habt ihr für euren Alarm eingestellt? Einfach mal Interesse halber. Bin mir unsicher was ich einstellen könnte, ohne das ich beim Zocken ständig gewarnt werde
Die Anschlüsse der Pumpe sind folgende -Link-
Aktuell hab ich Sie via Molex laufen. Kann ich die komplett übers Aquaero steuern mit den Steckern?
Weiß ich ned, kenne mich mit der alphakram Wunderpumpe ned aus. Sie hat aber wohl nen Anschluss fürs Tachosignal, den kann man dann an einen Lüfteranschluss vom aquaero stecken. PWM hat die wohl auch. Somit kannst du die auch an einen PWM Lüfteranschluss am aquaero stecken und sie dann runter regeln.
Kann ich das mit meiner Vp755 (Eispumpe) ebenfalls einstellen? Hab die momentan auch nicht ans Aquaero geschnallt mit dem PWM Stecker
Super danke dir. Werde ich gleich direkt testen. Einfach an einen der Lüfter Anschlüsse ?Molex ans NT und den kleinen 4-Pin ans Aquaero (der mit 2 Kabeln!). Poti auf Stufe 5 und dann kannst du die Pumpe voll regeln.
Super danke dir. Werde ich gleich direkt testen. Einfach an einen der Lüfter Anschlüsse ?
...
Laut Beschreibung wäre dieser DFM nicht zum Aquaero 6 kompatibel?
Und was ich gerade gesehen habe, wo ist der Unterschied zwischen dem von mir verlinkten DFM und den MPS DFMs? Steige da gerade nicht durch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gibt es in Richtung DFM eigentlich Erfahrungen mit Koolance? Habe Interesse am Koolance INS-FM19 (in Verbindung mit dem Frequency Adapter), den würde ich mir an die NZXT Grid V2 mit anschließen und spare so die extra Software (Aquasuite) ein.
Gibt es in Richtung DFM eigentlich Erfahrungen mit Koolance? Habe Interesse am Koolance INS-FM19 (in Verbindung mit dem Frequency Adapter), den würde ich mir an die NZXT Grid V2 mit anschließen und spare so die extra Software (Aquasuite) ein.