Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie kann dir der AGB platzen?Danke für die Einschätzungen! Lasse den jetzt erst mal über nacht liegen jnd teste dann mal morgen mal.
Jup. 11mm Bitspower Tüllen in matt Schwarz + Mayhems Ultra Clear in 16/10.
Ja sind sie.
Ist auch völliger Blödsinn.
Soo
Mein board ist doch kaputt nach dem wasserschaden.
Gibts ne alternative zum “asus z170 pro gaming aura“ oder lieber das selbe noch mal gebraucht holen ?
Habe den i7 6700k und 3600mhz ram gskill
Hallo,
ich habe ein Vega Liquid, beider ich vor kurzem den Orginalradiator getauscht habe. Demnächst wird die Wakü mit CPU Bock, Pumpe und einem weitere Radiator erweitert, so dass eine Custom Wakü daraus wird (Lust am Basteln).
Die Vega Liquid bietet eine recht umfangreiche Sensorik mit, GPU-, Hot Spot-, HBM-, Liquid-, VR SOC-, VR Mem Temp. Diese Temperaturen werden sowohl in GPU-Z als auch in HWINO64 angezeigt.
Sobald die CPU in den Kreislauf eingebunden ist möchte ich die Liquid Temp als Regelgröße für die Lüfter verwenden.
Gibt es eine Software die das ermöglicht?
Wenn ja, wie komme ich an den Wert ran um diesen an die entsprechende Software, weiter zu geben, kann HWInfo die Temp auch irgenwie als Größe ausgeben?
Gruß und Danke vorab.
Moin Männer ,
habe auch mal eine Frage wegen des entleeren einer Wakü.
Habe meine bisher nie leer machen müssen.
Habe eine AGB Pumpenkombi die am Mora befestigt ist.
Der durchfluss sieht folgendermaßen aus.
AGB,Pumpe, CPU, GPU, Mora unten , Mora oben in den Deckel des AGB´s.
Zwischen dem Case und dem Mora sind zwei Schnelltrenner angebracht .
Normal würde man wohl hingehen und nach Pumpe Verbinder lösen und anschließend den Verschluss öffnen im
Deckel des AGB´s und Wasser abfließen lassen.
Jetzt die Frage: Kann ich wenn ich Schlauch nach Pumpe öffne die Pumpe einschalten und diese zieht mir den Kreislauf leer ?, weil im Kreislauf ist ja Druck vorhanden.
Ich Puste da ned mehr rein. Bei mehreren Moras fehlt mir einfach der Druck. Ich benutze mittlerweile meinen kleinen Kompressor ausm Auto. Klappt bestens und das Teil läuft mit 12V
Jede DDC, kann aber auch sein, dass dein Deckel ein wenig schief sitzt, alle Schrauben ne halbe Umdrehung raus (dabei tritt idR noch nix aus) und über Kreuz wieder rein.Moin, welche Pumpe, Ausser die ddc310 kann ich noch an meinen aqualis anbringen? Habe keine Bock mehr auf die Pumpe. Ich mein, die ist echt leise und auch Recht leistungsstark, aber teilweise Starter die Pumpe einfach nicht. Fängt dann nur an zu zucken. Nach 30 min warten geht's dann wieder