BlackNinja03
Experte
Die dinger sind Goldstaub. Hab zum Glück noch ende Sommer hier ein im MP für nen schmalen Taler ergattert und sitzt jetzt auf meiner DDC310. 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meine mich zu erinnern das es von Barrow ein Metal-Top gibt welches ebenfalls ziemlich schwer ist und ähnlich zum Phobya sein soll
nur das man nur noch 2 statt 4 Anschlüsse hat?
EDIT:
war glaub das hier
Barrow Laing DDC MCP35x Series Pump Top Black - 151 | eBay
höhö, lustig
selbst wenn ich es nicht mehr brauchen würde würde ich es nicht verkaufen^^
wer weiß wann man es wieder mal braucht und bekommen tut man es schon jetzt so gut wie nicht mehr
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/pumpen/laing-ddc/ddc-aufsaetze/9315/phobya-ddc-light-laing-ddc-black-top-2.-wahl?c=344
Hier noch in Schwarz zu bekommen,oder meint Ihr in Glanz Metal??
Da muss ich jetzt aber mal AC zur Seite stehen. Was wwwnutzer sagt ist einfach nur Quatsch und stimmt so nicht. Es war definitiv ein Boardproblem damals und AC hatte eine Lösung angeboten, welche aber leider nicht bei jedem immer zu 100% geholfen hat.
Desweiteren finde ich, AC mit AT zu vergleichen ist nicht angebracht.
Ac war doch schon immer so, ich erwähne nur mal das USB Problem vom 4er Aquaero da hat man es auch auf die Mainboard Hersteller geschoben das sie sich nicht an Spezifikationen halten von daher nichts neues
wäre mir neu dass die eine Einbauvorgabe haben, aber im Notfall lasse ich mich da auch eines Neuen belehren. Wenn man sich den Aufbau ansieht würde das für mich allerdings keinen Sinn machen. Also ich stimme für "[X] die Einbaurichtung ist egal"