[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was war nochmal die günstige OEM alternative zu den Black Ice Nemesis GTS Radiatoren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, und kann man die auch noch wo anders günstiger beziehen?

Reinigen und polieren wäre auch noch gut.

Ich mach das gerne ohne Bezahlung, kaufe dir auch die Hardware, als Gegenleistung nehme ich mir dann den Rechner mit zu mir. Deal?

Sehr Interessant !

Der Kühler war schon vor langem mal hier im Gespräch und in den News, LTT ist hier bisschen spät dran ;)

Sieht fast so aus wie nen Watercool Kühler :hmm:

Der In-/Out-Let des Blocks ist ja mal hässlich AF. Das dezente "In" und "Out" find ich auch sehr "sexy".

Von der Temperatur knapp hinter Watercool, was an sich ja schön ist. Bei den Preisen muss ich aber wieder lachen:

> Preislich starten die Kühler je nach Version von 119,95 für die Acetalversion bis 149,95 für die in RGB-Beleutete Nickel-Plexi Version.

Der billigste ALC Kühler ist teurer als der teuerste WC Kühler, siehst dazu auch noch an einigen Stellen extrem minderwertiger aus.

Die enthaltene Backplate relativiert das ganze wieder etwas. Aber sehe ich das richtig? Die Backplate wird mit nicht eingelassenen Schrauben befestigt? Das ist ein Witz oder?

Bin auf das tolle Präsentations-Video gespannt, wo dieses überteuerte Produkt also "super cool" und "mega" beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich eher an techn. Auf TH gibts seit längerem einen Test mit Wärmebildaufnahmen zur Vega Version.
AC GPU Kühler bleiben weiterhin meine erste Wahl.

@Shutterfly: Deine Abkürzungen kann man falsch verstehen.
Shoggy klopft schon an deine Tür.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das natürlich auch !

Zuletzt bearbeitet:
Der In-/Out-Let des Blocks ist ja mal hässlich AF. Das dezente "In" und "Out" find ich auch sehr "sexy".

Von der Temperatur knapp hinter Watercool, was an sich ja schön ist. Bei den Preisen muss ich aber wieder lachen:

> Preislich starten die Kühler je nach Version von 119,95 für die Acetalversion bis 149,95 für die in RGB-Beleutete Nickel-Plexi Version.

Der billigste AC Kühler ist teurer als der teuerste WC Kühler, siehst dazu auch noch an einigen Stellen extrem minderwertiger aus.

Die enthaltene Backplate relativiert das ganze wieder etwas. Aber sehe ich das richtig? Die Backplate wird mit nicht eingelassenen Schrauben befestigt? Das ist ein Witz oder?

Bin auf das tolle Präsentations-Video gespannt, wo dieses überteuerte Produkt also "super cool" und "mega" beschrieben wird.

Also die Backplate muss man schon mit einrechnen, die kostet bei WC immer knappe 30€. Das die bei alc aber keine versenkten Schrauben nutzen, finde ich etwas unschön, wobei im Test ja ein Vorseriensample verwendet wurde!

Zuletzt bearbeitet:
spricht irgendwas gegen den magicool g2 slim 360 als 2. radiator?

So, meine neue Plexiglasscheibe ist drin und passt wie angegossen :bigok:

kann man ja durch Flügelschrauben ersetzen, das hat garantiert niemand :lol:

dann ist er bestellt :)
bisher habe ich auch noch nichts negatives darüber hier gelesen aber ich wollte noch mal sichergehen

Hab für Nightmare09 n paar Eheim Adapter gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Hab aber n bissl was anderes gefunden. Ist mir ja schon fast n bissl peinlich:hust:

Hab aber noch 2 oder 3 auseinandergebaute irgendwo rumfliegen^^

EDIT: Ist ne komplette Sammlung. Das sind alle FMJ Cuplex Evo die es gab. Daneben noch Evo 1.0 , 1.05 und 1.1.

Einer davon ist mit ner Aquacomputer "Thermosicherung".

Ach ja, bitte vorerst nicht mit Kaufanfragen zubomben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh