Shutterfly
Enthusiast
Für sinnloses und krankhaftes horten und immer und immer dem gleichen Zeug gabs irgendeinen tollen Begriff im Ärzte-Deutsch. Komme leider nicht drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wascht ist letzt Preiz?Hab für Nightmare09 n paar Eheim Adapter gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Hab aber n bissl was anderes gefunden. Ist mir ja schon fast n bissl peinlich
Hab aber noch 2 oder 3 auseinandergebaute irgendwo rumfliegen^^
EDIT: Ist ne komplette Sammlung. Das sind alle FMJ Cuplex Evo die es gab. Daneben noch Evo 1.0 , 1.05 und 1.1.
Einer davon ist mit ner Aquacomputer "Thermosicherung".
Ach ja, bitte vorerst nicht mit Kaufanfragen zubomben^^
Hab für Nightmare09 n paar Eheim Adapter gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Hab aber n bissl was anderes gefunden. Ist mir ja schon fast n bissl peinlich
Hab aber noch 2 oder 3 auseinandergebaute irgendwo rumfliegen^^
EDIT: Ist ne komplette Sammlung. Das sind alle FMJ Cuplex Evo die es gab. Daneben noch Evo 1.0 , 1.05 und 1.1.
Einer davon ist mit ner Aquacomputer "Thermosicherung".
Ach ja, bitte vorerst nicht mit Kaufanfragen zubomben^^
Von der gesamten Sammlung noch nicht. Ich eiß irgendwie noch nicht, wie ich die Kühler "ausstellen" soll.
Hab zwar schon 2 Ikea Glasvitrinen hier, da passt aber nur n Bruchteil drauf. Und ich wollte jetzt nicht den ganzen Keller mit Vitrinen vollballern.
Hier kam erst der Tip , die Kühler an die Wand zu hängen.
Idee ist nicht schlecht. Brauch da noch n paar mehr Anregungen.
Bin auf das tolle Präsentations-Video gespannt, wo dieses überteuerte Produkt also "super cool" und "mega" beschrieben wird.
Von der gesamten Sammlung noch nicht. Ich eiß irgendwie noch nicht, wie ich die Kühler "ausstellen" soll.
Hab zwar schon 2 Ikea Glasvitrinen hier, da passt aber nur n Bruchteil drauf. Und ich wollte jetzt nicht den ganzen Keller mit Vitrinen vollballern.
Zu viel Glas, zu wenig Materialstärke. Was anderes habe ich bei einer Kooperation mit dem Landwirt auch nicht erwartet.
Erstens die Website: PC-O11 DYNAMIC LIAN LI
Absolut nerviges Websitedesign, das Video geht gar nicht. Weiter unten im Text (neben der Fratze) bei "German Engineering Approved" schaffen sie es, "Bauhaus" tatsächlich 2 von 3 mal falsch zu schreiben. Und ganz ehrlich? Bauhaus??? Was hat der Rotz denn damit zu tun? Walter Gropius rotiert im Sarg. Ist der Landwirt wirklich Ingenieur? Edit: Tatsächlich. Mechatronik. Hätte auf Agrarwissenschaft getippt.
Dann zum Case selber: Die Lüftungsgitter absolut billig gemacht, Langlöcher waren noch ni cool. Aber sind billig zu lasern.
Ist der Landwirt wirklich Ingenieur? Edit: Tatsächlich. Mechatronik. Hätte auf Agrarwissenschaft getippt.
Ich persönlich finde das Gehäuse gut, wenn man viel Glas mag. Als Wakü-Gehäuse finde ich es wohl weniger geeignet.
Unten drei 120er rein und oben ebenso.
Ich persönlich finde das Gehäuse gut, wenn man viel Glas mag. Als Wakü-Gehäuse finde ich es wohl weniger geeignet.
Unten drei 120er rein und oben ebenso. Schön mit 300-450 U/min und für Luftkühlung ist auch ein leiser Betrieb insgesamt möglich. Die meisten Custom-Design-GPUs begünstigen die Durchlüftung von unten nach oben. Die Gummis entferne ich in der Regel ohnehin, da ich die generell nicht mag.
Warum JoJoMaster nun so auf Roman rumhakt, verstehe ich auch nicht.