VDC
Legende
Ich danke Euch erstmal!
Wie würdet Ihr so ein Szenario abwickeln?
Gar nicht, weil 2 Kreisläufe für mich keinen Charme haben. Ich hab lieber einen Kreislauf, als einen unter Last und einen am Rumidlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich danke Euch erstmal!
Wie würdet Ihr so ein Szenario abwickeln?
jemand von euch dabei der einen 4er Aquaero mit einem Ryzen betreibt?
Gar nicht, weil 2 Kreisläufe für mich keinen Charme haben. Ich hab lieber einen Kreislauf, als einen unter Last und einen am Rumidlen.
Farbige Schläuche und ein Toter AGB? :P.
Hättest Du nen Link zu dem von Dir genannten Flowanzeiger? Irgendwie finde ich den im Net nicht.
Zur Not schnitze ich mir da was. Bohrlöcher mit Gewinde sind im AGB vorhanden.[...] Ich bin gespannt wie sich das mit dem AGB verhält, so ohne Trennstreifen. Das Entlüften könnte blöd werden, zumal der Frontradi aufrecht steht
Moin allerseits,
mir schwirren derzeit ein paar Gedanken im Kopf herum und ich plane irgendwann™ mal mein gutes altes CM Stacker in Rente zu schicken.
Ich suche also nach ein paar Empfehlungen für ein tolles WaKü Case und durfte feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist, wie ich mir erhofft hatte.
Verbaut werden sollen die bereits vorhandenen 2x HTSF Triple mit Außenmaßen von 412x120x40mm. Zusammen mit normalen 25mm dicken Lüftern sind das direkt 65mm, welche in der Front und im Top verstaut werden müssen, sodass es leider oft eng wird.
Folgende Kandidaten habe ich mir bisher so rausgesucht:
Fractal Define R6
be quiet Dark Base 700
be quiet Dark Base 900
Das Define R6 konnte ich bereits einmal live sehen und habe ein paar Maße genommen und das passt mit den zwei HTSF Triple wohl leider nicht.
Nebst den zwei HTSF Triple soll sonst ein recht normaler Kreislauf inklusive DDC und 250mm AGB verstaut werden, alles intern wäre mir sehr lieb.
Wünscheswert wäre werksseitige Schalldämmung, alternativ genug Reserven und unverbaute Oberflächen um Dämmung selbst nachzurüsten.
Non-Plus-Ultra wäre ein dritter Triple Radi, da hab ich hier irgendwo noch einen Magicool oder so rumliegen, mit 30mm Dicke, das ist aber absolut optional und vermutlich auch nicht realisierbar.
Auf ein Sichtfenster kann ich sehr gerne verzichten, daraus ergibt sich auch dass mir dieser ganze RGB Trend völlig schnuppe ist und ich eine cleane, schlichte Optik bevorzuge. Daher ist es umso bedauerlicher, dass das Define R6 nicht passt. Wenn das doch nur 3-4cm mehr Platz überm Mainboard hätte...
Dann lasst mal Vorschläge hören
Verbaut werden sollen die bereits vorhandenen 2x HTSF Triple mit Außenmaßen von 412x120x40mm. Zusammen mit normalen 25mm dicken Lüftern sind das direkt 65mm, welche in der Front und im Top verstaut werden müssen, sodass es leider oft eng wird.
Ich bin gespannt wie sich das mit dem AGB verhält, so ohne Trennstreifen. Das Entlüften könnte blöd werden, zumal der Frontradi aufrecht steht