Sarko
Enthusiast
Es geht nicht drum die Grafikkarte durchzuspülen. Es geht doch wohl zunächst darum festzustellen ob's die Grafikkarte überhaupt ist. Sie müßte dann ja massiv weniger Duchfluß haben. Das geht doch einfach, in dem ich Wasser reinblase und dann muß es auch am anderen Anschluß rauskommen. Ganz gleich wie eine eventuelle Durchflußrichtung ist. Bei eingebauter Karte kann man einfach einen Schlauch abziehen. Die Stromstecker der Karte sollte man vernünftigerweise abziehen, die Karte um die Anschlüsse herum abdecken ect. und....
wenn Wasser reinläuft die Karte natürlich trocknen lassen....
@Sascha01
Ich denke mal ****** kauft keine Gebrauchte.
Man sieht doch dann sofort ob wesentlich weniger Wasser aus der Karte rauskommt. Wenn ja, keine Angst vor O-Ringen. Ruhe bewahren und sich Zeit lassen. Beim Zusammenbau darauf achten, dass der O-Ring in der Nut liegen bleibt und nicht zerdrückt wird.
Den O-Ring vorher ganz leicht einölen, dann bleibt er besser in der Nut liegen. Auch bei den Cracks hier rutscht der dreimal aus der Nut , ehe es klappt. Man muß einfach etwas Geduld haben und es nicht zwingen wollen.
wenn Wasser reinläuft die Karte natürlich trocknen lassen....
@Sascha01
Ich denke mal ****** kauft keine Gebrauchte.
Man sieht doch dann sofort ob wesentlich weniger Wasser aus der Karte rauskommt. Wenn ja, keine Angst vor O-Ringen. Ruhe bewahren und sich Zeit lassen. Beim Zusammenbau darauf achten, dass der O-Ring in der Nut liegen bleibt und nicht zerdrückt wird.
Den O-Ring vorher ganz leicht einölen, dann bleibt er besser in der Nut liegen. Auch bei den Cracks hier rutscht der dreimal aus der Nut , ehe es klappt. Man muß einfach etwas Geduld haben und es nicht zwingen wollen.