Mr. Krabs
Urgestein
Warscheinlich den O- Ring erhitzen, bis er leicht klebt und dann druff jeschmissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schraubt mal einen AC Kühler auf
Schraubt mal einen AC Kühler auf
*Hust* BitspowerGibt schon durchaus Dichtungen die richtig kleine Arschlöcher sind
Geht so...Wieso tauscht du die Eloops aus? Sind doch top Lüfter.
Wieso tauscht du die Eloops aus? Sind doch top Lüfter.
Komme vorbei, dann mach ich dir das. Ich behalte dafür die eLoops
Dann hast du komische Eloops, meine laufen problemlos unter 300 rpm. Und natürlich gibt es die auch als PWM Version. Elektronisches Brummen haben nur die schnelleren, die B12-1 haben das bei mir definitiv nicht, die sind bei den 300-350 rpm, mit denen ich sie betreibe leiser als meine gedrosselte DDC mit Metalldeckel, Metallbottom und Shoggy, für mich nicht hörbar.
In meinen Tests hat es auch keinerlei Unterschied gemacht, ob ich die Blende drüber montiert hatte oder nicht, Lautstärke und Kühlleistung waren bis zur Messungenauigkeit identisch. Wenn man sie natürlich mit 500 oder gar noch mehr rpm drehen lässt, schaut das vielleicht anders aus, aber da ist kein Lüfter mehr leise.
Grundsätzlich höre ich aber keinen Unterschied bei 4x <500 rpm zu 4x500rpm.
@NeronMK
ist das gewollt, das Du unter 450rpm keine Anzeige bekommst? Meine Lüfter gehen unter AE6 bis 160RpM runter. Im Moment ist es zu warm, da laufen sie mit etwas über 300 RpM. Bei normaler Temp. laufen meine Lüfter auf dem Mora gar nicht, erst bei 25°C Wassertemp. laufen sie mit 160 RpM an.
PS. 9 X 140er Chromax