Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht darum, dass er hier im Thread postet, dass man in seinen VK Thread schauen soll. Der VK Thread aus seiner Signatur beinhaltet keinen Mo-Ra.
Das sind ja auch PWM Lüfter. Ging ursprünglich um meinen Post, wo ich sagte, dass meine 3-Pin eLoops unter 550 RPM kein Tachosignal mehr ausgeben.
Dass die PWM Lüfter das ausgeben ist klar.
Zumal PWM Steuerung einfach moderner und besser ist.
Die Eloops habe ich von nb umsonst bekommen im Tausch gegen die blacksilent weil ich damit unzufrieden war.
Hmm und die B12-1 haben sie dir nicht angeboten? Das ist natürlich doof. Dann wirst du mit den Noctuas zumindest bzgl Lautstärke definitiv ein Upgrade haben, die sind gerade im 350-450 rpm Bereich mMn den Eloops in der Lautstärke etwas überlegen und liefern dann bei gleicher Lautstärke etwas mehr Leistung.
Ich bin jedenfalls mega glücklich mit den Noctuas. Hat sich gelohnt!
Ist ja auch egal ob B12-2 oder B12-1, denn das Klangbild der Teile ändert sich nicht mit einer anderen RPM-Version.
Dem muss ich widersprechen, die haben alle eine andere Klangcharakteristik, ich habe sowohl B12-1, als auch B12-2, die Alphacool 1200er Version, die Phobya 1000er Version und die PS da, die klingen schon unterschiedlich, auch bei gleicher Drehzahl. Die B12-1 sind mMn die einzigen, die man wirklich unhörbar bekommt. Subjektiv kann ich bei den B12-1 zu den NF-S12A PWM und den NF-F12 PWM bei 300-350 rpm keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Das liegt aber eher an der massiven Serienstreuung die NB bei ihren Lagern hat, ist ja Lotto bei denen
Ich glaube die fangen dann sofort an zu brennen.
Das liegt aber eher an der massiven Serienstreuung die NB bei ihren Lagern hat, ist ja Lotto bei denen
Hatte ja vorletztes Jahr nochmal 7 Black Silents da. Da hatte jeder einzelne Lagerschleifen. Ein Unding.
Sind nicht optimal wenn du neu kaufst. Wenn die vorhanden sind, geht das natürlich.
Ein paar Neuigkeiten von AC:
NEU: QUADRO und RGBpx Splitty4 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
NEU: RGB Splitty3 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
NEU: aquasuite 2018 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum