Warum das so ist hast du dir ja selbst beantwortet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das so ist hast du dir ja selbst beantwortet.
Sogesehen gibt es dann aber viel unnützes Zeug.
Die neue Version hat nun sogar nen Guckloch aus temp. Glas
Was ich mitbekommen habe, können die Flow Indikatoren aber durchaus Geräusche machen...
Gibts da auch unhörbare, hat da jemand etwas in Gebrauch und kann was zu sagen?
Einige Jahre im Ausland ohne Internet verbracht ? Mittlerweile gibt es andere Marken, die halb so viel kosten, aber bessere Qualität UND guten Service bieten !!
Habe mir hier einige zum testen bestellt gehabt und die Alphacool Dinger waren da die Besten, auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen.
+1 ...und dann noch der Preis dazu.Also wenn ich mir das Bild von den Anschlüssen schon anschaue
Nochmal an die Korrosionsschutz Spezialisten, ich werde demnächst meinen Radi nochmal mit Cilitbang reinigen. Kriegt man das grüne Zeug denn ganz wieder raus aus dem System? CPU Kühler kommt eh ein neuer und fittings ja auch da HT. Den Nova Radi wurde ich ganz gerne wieder hinkriegen. Oder gibt's nen Punkt wo man sagt der Radi muss neue weil zu sehr versaut?
Also wenn ich mir das Bild von den Anschlüssen schon anschaue, dann kann ich kaum glauben das es da noch minder qualitativere geben soll. Nicht richtig beschichtet, zerkratzt, Farbe der Überwurfmutter weicht schon ab, O-Ring ist nicht glatt und hat scheinbar Materialfehler, Gewinde auch nicht sauber. Ne, also sowas würd ich mir echt nie und nimmer kaufen. Passt doch auch gar nicht zu deinen Watercool Sachen.
Watercool.de und pccool verkaufen Barrow Sachen....
Matt Black ist die Standard Quali, die anderen im Prinzip aber auch, sehen sehr ähnlich aus Deutlich besser ist die Eiszapfen Serie, aber auch viel teurer !
Ich finde die Barrow Fittings sehen (vor allem für den Preis) richtig lecker aus und auch wenn ich sie noch nicht in der Hand hatte sehen sie schon auf den Produktfotos um einiges hochwertiger aus als die Alphacools.