JojoTheMaster
Urgestein
Das ist ne Laing Kopie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit:
Scheint laut Beschreibung ja doch ne komplette Pumpe zu sein.
Der ist aber so günstig das es normal nur der Deckel sein kann.
Edit:
Scheint laut Beschreibung ja doch ne komplette Pumpe zu sein.
Der ist aber so günstig das es normal nur der Deckel sein kann.
Soll nur als Ersatzpumpe im Schrank warten. Sammle mir gerade meine erste Wakü zusammen und war erstmal von den Preisen erschlagen.Wundere mich immer wieder, aber ich würde gerade bei der Pumpe keine Experimente eingehen.
Eine Ersatzpumpe sollte man doch parat haben oder?
Wenn du die VP755 nehmen willst, dann unbedingt, andernsfalls ist es meiner Ansicht nach unnötig.
Soll nur als Ersatzpumpe im Schrank warten. Sammle mir gerade meine erste Wakü zusammen und war erstmal von den Preisen erschlagen.
Da frage ich mich, ob es auch die normale PWM Version wieder geben soll. Als Aquaero Besitzer interessieren mich die Funktionen nicht wirklich.
Achso, ok. Natürlich ist da oben mittig ein Gewinde, aber das ist doch der ganz normale G1/4 Auslass. Oder meinst du die vier außen? Das sind die Gewinde von Deckel zu Pumpe (von unten).
Da ist doch ein Gewinde für einen Behälter im Deckel oder nicht?
Anhang anzeigen 445694
Soll nur als Ersatzpumpe im Schrank warten. Sammle mir gerade meine erste Wakü zusammen und war erstmal von den Preisen erschlagen.
Die Lieferzeit wird jedoch mit 30 Tagen angegeben. Ich dachte, dass diese deshalb durch die neue Pumpe ersetzt wird.
Müsste eigentlich, die obere Hälfte sieht aus wie eine normale D5, und den Elektronikkram kann man ja zur Montage abstecken.Es wäre sehr interessant zu wissen ob die D5 Next samt Display an ein HeatkillerTube D5 passt...
Das würde für Moras sicherlich ne schicke all inklusive Lösung sein. Mora + HK Tube + Die Pumpe die die Steuerung der Lüfter gleich mit bringt...
[...]
Das Top, was die dazu haben, ist noch interessant. Auf leisen Betrieb optimiert? Vielleicht kann man ja auf eine Metallvariante hoffen ...
Neu: D5 Ultitop - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumDas ULTITOP D5 wird aus Delrin bei uns im Haus auf modernsten Maschinen CNC gefertigt. Der hochwertige Haltering wird aus Aluminium gedreht und ist schwarz eloxiert.
Wo wirken den zur Hölle Zugkräfte in einer Wakü?
Es wäre sehr interessant zu wissen ob die D5 Next samt Display an ein HeatkillerTube D5 passt...
hey, ich seh grad die kryographics NEXT für die 2080 TI sind ja auch schon angekündigt, das hab ich wohl verpasst.
ich seh da keine Aussage bezüglich Heatkiller Tube?!
Stephan @ AC Forum
Da schon öfter gefragt: Die D5 NEXT passt an alle uns bekannten Tops und Ausgleichsbehälter - und wir haben viele Varianten unserer Mitbewerber hier. Explizit passt sie z.B. auch an den Heatkiller Tube. Auch Dual-D5 Tops sind kein Problem. Dies liegt daran, dass die Pumpe so kompakt gehalten ist, dass Sie im Durchmesser in der Regel schmaler ist als eine D5 mit Halterung.
Lediglich der Bereich um das Display ist größer als die Störkontur der Original-D5 und dies um weniger als 2mm - und den kann man auf jede Seite drehen! Also keine Angst: Wo eine D5 bisher gepasst hat, da passt auch die NEXT.