wwwnutzer
Enthusiast
Der war Böse
Nein kommt von der Arbeit tatsächlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war Böse
Ich hab nun die großen CPC hier liegen mit 12.7mm Schlauchtülle, 2 Paare.
Waren heftig teuer aber ich hoffe einfach mal, dass die Taugen, von den restlichen Schnelltrennkupplungen liest man irgendwie doch immer irgendwo von Problemen und da hatte ich wenig bis keine Lust drauf.
Also für den EK-Service muss ich jetzt mal echt ne Lanze brechen. Hab gestern einen Radi bekommen von denen, der beim Transport leider leicht beschädigt wurde. Hab dann eine kurze Mail geschrieben und um 23:00 noch eine Antwort erhalten. RMA wurde sofort aufgemacht und morgen kommt bereits der neue Radi. Und den leicht beschädigten brauch ich nichtmal zurücksenden. Top!
Also für den EK-Service muss ich jetzt mal echt ne Lanze brechen. Hab gestern einen Radi bekommen von denen, der beim Transport leider leicht beschädigt wurde. Hab dann eine kurze Mail geschrieben und um 23:00 noch eine Antwort erhalten. RMA wurde sofort aufgemacht und morgen kommt bereits der neue Radi. Und den leicht beschädigten brauch ich nichtmal zurücksenden. Top!
Na das klingt doch super
Ich lese ja hier schon ne Weile mit und liebäugele bereits auch mit einer Custom Wakü. Was ich hier im Forum festgestellt habe, dass Alphacool und EK ständig gebasht werden und nicht gut wegkommen. Dafür werden Watercool und Alphacomputer gehypt.
Naja mir gefallen die EK Sachen optisch halt am besten.
Optik ist die eine Sache, da redet einem keiner rein.Na das klingt doch super
Ich lese ja hier schon ne Weile mit und liebäugele bereits auch mit einer Custom Wakü. Was ich hier im Forum festgestellt habe, dass Alphacool und EK ständig gebasht werden und nicht gut wegkommen. Dafür werden Watercool und Alphacomputer gehypt.
Die Cooler Master Silencios sind ok, oder auch LC-Power LC-CF-120-PRO
Ich habe am Radiator neun Arctic P12 PWM PST und bin äußerst positiv überrascht. Super Preis-/Leitungsverhältnis! sayer müsste jene auch an einem Mora360 betreiben und auch das Hardwareluxx-Review über die P14 PWM PST ist positiv.
Optik ist die eine Sache, da redet einem keiner rein.
Standardquali zum Premiumpreis -> EK --> das wird gesagt und damit ist die Sache erledigt, das ist keine Gebashe.
und zu Alphacool in der aktuellen Zeit fallen mir nur Disaster wie die VPP755 ein , da gibt es dann gar keine Quali zum Premiumpreis.
€: und Alphacool hat das Problem bei den alten Hasen, dass die früher wirklich gute Sachen gemacht haben, davon sieht man nur gar nix mehr.
€2: Was kaufst du lieber? Ein koreanisches oder deutsches Auto? Erklärt sofort, warum ac und wc direkt 5% mehr Empathie haben.
Was kaufst du lieber? Ein koreanisches oder deutsches Auto? Erklärt sofort, warum ac und wc direkt 5% mehr Empathie haben.
Na das klingt doch super
Naja, wenn das deutsche Auto aussieht wie ein Fiat Multipla (Kryos CPU-Kühler fällt für mich in diese Kategorie)
BTW....soviel zu "muss nicht mehr gespült werden, kann direkt eingebaut werden"....
Anhang anzeigen 460930
Ach so, du machst das beruflich^^
Es heißt Aquacomputer, nicht Alphacomputer. Wenn das Shoggy mitkriegt...
Ach so, du machst das beruflich^^
Für nen schmaleren Kurs hättest meine neuw. Bitspower Schnelltrennies abgreifen können. Metall. Hochwertig. Auf Koolance VLN3 basierend Shop Preis ~ 130 €
Ich setze die mal in den V: Thread rein