Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest es auf 2 Mainboardanschlüsse aufteilen. Welche Lüfter werden es dann? So wirklich gute 180er Lüfter gibts ja anscheinend nicht. Die Phobya sollen wohl ganz ok sein. Bei den 200er gibts außer den Noctuas, die sauteuer sind, auch nix gescheites.
2x davon Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm Value Pack ab Preisvergleich Geizhals DeutschlandOk aber welche genau? Es gibt ~10 verschiedene Modelle.
Nö, das geht auch einzeln.
Hast du dir über die Schlauchleitung vom Rechner zum MoRa schon Gedanken gemacht, insbesondere bezüglich Schlauchdurchführung und ggf. Schnelltrennern?
Wenn du die Arctic PWM PST nimmst reicht einer. Du kannst jeden einzelnen Lüfter an den vorherigen anschließen, da jeder Lüfter neben dem normalen Stecker auch eine Buchse hat. --> https://static.arctic.ac/media/wysiwyg/Products/P12_PWM_PST/Feature/Black_black/P12_PWM_PST_black_F05.jpgIch bräuchte also 2x NA-FC1 für 9x Lüfter?
Ja. Ich wollte mir eine PCI-Durchführung kaufen, an der ich 4x G1/4 Anschlüssen befestigen kann. Ein paar Zentimeter weiter (außerhalb des Gehäuses), kommen noch Schnelltrenner dran und am MO-RA3 muss ich mal gucken, wo ich da einen Ablass einfügen kann. Das ganze soll möglichst Günstig und Leistungsfähig werden. Seit ihr mir den Magicool DCP450 vorgeschlagen habt, versuche ich alles mögliche in Günstig zu finden.
@SANY
Vielen Dank!
Die Lüftersteuerung von Noctua gefällt mir, kann aber wohl nur maximal 3 Lüfter versorgen.
Nö... bei mir hängen da 8 der großen 200er Noctuas dran. Problemlos. Brauchst halt Splitterkabel o.ä.