wwwnutzer
Enthusiast
Dann mache ich irgendwas falsch bei mir heißt es nur "dann verzeih dich doch in deine Bastelecke"
Glückwunsch Krabs!
Glückwunsch Krabs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich leider durch den Nachwuchs gezwungen bin mit meinem Wakü Krempel in die hauseigene Mini Besenkammer umzuswitchen, werd ich mein Sys ein wenig verkleinern.
Sprich, 3 Mora3 420Lt mit hohem Gitter und 4 Noctua NF A20 pwm und Wandhalterungen kommen weg. Dann noch 3 Aquacomputer D5 PWM mit Watercool D5 Top.
.
Ich werde hier ja schon richtig zugebombt mit PNs. Sobald das Wort MO-Ra fällt, ist es so, alsob n Rudel hammerg... Nut...aufm Alexanderplatz lauthals kostenlose Schäferstündchen anpreisen
Es gab keinen neuen Nachwuchs. Töchterchen ist 14 Monate alt. Wir bauen nun wieder n bissl um. Kinderzimmer etc.. Dennoch thx für die Glückwünsche^^.
Aber das Zweite ist schon in Planung^^
Ich werde hier ja schon richtig zugebombt mit PNs. Sobald das Wort MO-Ra fällt, ist es so, alsob n Rudel hammerg... Nut...aufm Alexanderplatz lauthals kostenlose Schäferstündchen anpreisen
AC DP Ultra würde ich nehmen, wenn es farbig werden soll und die Anschlüsse sind vermutlich ziemlich teuer. Alternative in der Größe haste nicht gefunden ?
Hallo zusammen,
heute kam mein Paket von WC an. Die HK Tube und noch etwas Kleinkram. Was mir sofort auffiel, hat das Glas eine kleine dennoch nicht übersehbare Kerbe an der Innenseite. Des Weiteren ist das Steigrohr fast über die ganze Länge zerkratzt. Ich möchte das Teil reklamieren bzw. um einen Ersatz bitten. Was meint ihr?
Allgemein ist das Glas schmutzig von innen, überall Fingerabdrücke.
Die 13/10er Fittinge sind genauso G1/4 wie die 11/8er.
Danke für die Liste. Wieso hat Corsair nicht so etwas? Wäre viel einfacher und schneller nachzuschauen als die dumme Suche da ^^
Sry an alle die mir ne PN geschrieben haben. Komme erst heute Abend dazu euch allen zurückzuschreiben.
Wenn du dich nicht wie der erste Mensch anstellst, sollte das locker reichen !
Gehäuse: R5 Define
da hast du vielleicht mal 20-30cm Strecke an einem Stück, aber mehr nicht