Danke , 13mm ist mir hat zu groß ...Davon hab ich früher auch viele gehabt. Gammeln warscheinlich in irgend einer Waküschrottkiste rum.
Würdest denn mal in der Schrottkiste nach den Einhorntüllen tauchen *ganzliebguck*?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke , 13mm ist mir hat zu groß ...Davon hab ich früher auch viele gehabt. Gammeln warscheinlich in irgend einer Waküschrottkiste rum.
Da schaut man dank dem Link von Krabs mal wieder auf Aquatuning und stellt mit großen Augen fest, dass dort mittlerweile auch ganz viel Bitspower und Bykski gelistet ist ...
https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/pumpen/alphacool-dc-lt/dc-lt-pumpen/20729/alphacool-dc-lt-2600-ultra-low-noise-ceramic-12v-dc
Selbst sowas würde schon reichen mit nem kleinen Deckel
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Edit:
Gibt es nicht ein relai oder sowas um eine 230 volt Pumpe über ein PC Netzteil zu betreiben oder sie darüber zumindest anzusteuern?
Ich hab hier noch so eine kleine Aquarium Pumpe gefunden die dürfte für mein Vorhaben doch auch dicke reichen denke ich
Ja klar.Die Frage ist, kann man das reklamieren?
Da schaut man dank dem Link von Krabs mal wieder auf Aquatuning und stellt mit großen Augen fest, dass dort mittlerweile auch ganz viel Bitspower und Bykski gelistet ist ...
Mit Abstand von Alternate !
Ne, die Lüfter habe ich nur gesehen. Ist auch keine europäische Marke.
Der sieht zumindest sehr sexy aus. Leider hat er eine lange Lieferzeit weil er aus China kommt...Vielleich dein Iceman?
Hohe Qualität Reines kupfer überzug Dual computer D5 Wasserpumpe Abdeckung Serie EVO IceMan Kühler kompatibel 12CM fan loch position-in Fluidkühler zum Selbermachen aus Computer und Büro bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
Da ist zumindest die Befestigung etwas versetzt und der Deckel entsprechend schwer.
ich habe mir ein ek velocity gekauft und mir ist aufgefallen das bei den schrauben noch ein aluplättchen mit beiliegt ,ist die als reserve oder ist das eine andere als die schon verbaut ist ,wenn unterschiede zwischen den plättchen vorhanden sein sollten ,kann man mir die erläutern.
ich habe mir ein ek velocity gekauft und mir ist aufgefallen das bei den schrauben noch ein aluplättchen mit beiliegt ,ist die als reserve oder ist das eine andere als die schon verbaut ist ,wenn unterschiede zwischen den plättchen vorhanden sein sollten ,kann man mir die erläutern.
Wie effektiv ist da eigentlich ne schicht schaumstoff oder anderes dämmmaterial außen rum?
Sent from OP6
Schaumstoff wird nicht viel bringen, Schall dämmen muss man mit möglichst schwerem Material. Dazu wäre hat die Frage wie man das dann löst mit schweren Gummimatten.
Moin,
kurze Frage.
Wie habt ihr euer Aquaero + Frontpanel angeschlossen?
Ich habe aufm Board nur einen USB 3 Header und den bräuchte ich eigentlich für die Ports an der Front....
Habt ihr Empfehlungen was Y-Kabel und USB 3 auf USB 2 Adapter angeht?
Vielen Dank
Damit würde ich doch aber USB3 für meine Frontanschlüsse verlieren? Bzw würde sie downgraden?