schnitzel128
Experte
Damit würde ich doch aber USB3 für meine Frontanschlüsse verlieren? Bzw würde sie downgraden?
Jedes Mainboard hat USB 2.0 header. Schau mal genauer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit würde ich doch aber USB3 für meine Frontanschlüsse verlieren? Bzw würde sie downgraden?
Entschuldige, ich habe überlesen, dass du nur einen USB3 Header hast.
In diesem Fall kommst du wohl nicht drumrum, dir eine interne USB Steckkarte zu kaufen - ich hoffe die OPtik ist dir egal.
Ansonsten gibt es auch extern auf intern Kabel - dann musst du halt ein Kabel von außen zurück ins Gehäuse führen.
Alles unschön, aber anders geht es wohl nicht
Hat jemand zufällig ein EK-FC Terminal 1 Slot in Acryl rumfliegen?
Ja... wir haben glaube ich auch schonmal geschrieben, kannst du gegen Porto haben.
Ich hab nichts gesagt. Das Ding hat tatsächlich nur einen 3.0 Header. Schon etwas TraurigIch habe ein ROG STRIX Z270-I GAMING, das hat glaube ich echt nur 1x USB 3...
Danke , 13mm ist mir hat zu groß ...
Würdest denn mal in der Schrottkiste nach den Einhorntüllen tauchen *ganzliebguck*?
Sowohl zwischen wand und Mora als auch zwischen Lüfter und Holzplatte soll ein Abstand. Die Lüfter würde ich intuitiv durch den Mora gegen die Wand pusten lassen, alternativ eben umgekehrt.Direkt die Platte auf den Mora und Loch in der Mitte oder wie soll das werden?
Würde zwischen Holz und Mora so ca. 2cm Luft Lassen 100mm loch in der Mitte dürfte ausreichen.
Wo sind in deiner Planung den die Lüfter?
Wer etwas spielen will kann das mal testen:
Breaking all limits: aquasuite X.5 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Anhang anzeigen 478211
Die Idee mit den erweiterten virtuellen Software Sensoren gefällt mir ausgesprochen gut.Breaking all limits: aquasuite X.5
Ja, zur not über den Umweg der Virtuellen SensorenHallo Sebastian.
Ich hatte mal etwas im Forum gefragt: QUADRO: Datenexport - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
Kann es sein, dass es nun mit der X.5 endlich geht?
Das scheint mir alles sehr seltsam.
Von AC wurde ja bestätigt, dass der Pumpenmotor unverändert ist, nur die Elektronik wurde erweitert.
Und wenn die gleiche Drehzahl anliegt, sollte auch die gleiche Leistung rauskommen - höchstens das Tachosignal wird bei der next falsch gelesen, was ich aber nicht glaube.
Auch habe ich es noch nie erlebt, dass der Durchfluß fällt, selbst in schlecht entlüfteten Systemen sollte der maximal steigen - zumal DP Ultra mit steigender Temperatur auch viskoser wird und der Durchfluß nochmal steigt - von 25 auf 30°C macht das bei mir fast 10L/h differenz.
Wurde denn in beiden Fällen mit dem gleichen DFM gemssen? Mit einem mechanischen oder dem AC Druckteil? Wenn es das Druckteil war, war es in beiden fällen exakt gleich verbaut?
Wurde in beiden fällen das gleiche Pumpentop verwendet?