[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist doch gerade so ein schönes Angebot von AT, da würde ich mir das nicht vergehen lassen. Aber wenn du die möglichkeit hast, einen halter zu kaufen, dann könnte man das natürlich auch machen. Es liegt wie immer an dir ;).

Ich persönlich hatte es auch so gemacht gehabt. Habe mir einfach für 12€ einen 1155 Halter nachgekauft. Habe jetzt mittlerweile alle Sockelhalter da :d.
 
Wann kommt dein nextes Unboxing Video ? :wink:
 
mal ne Frage: ist das schlimm wenn man schläuche von 2 verschiedener Hersteller in einem System einbaut? z.B. Primochill mit Tygon
 
Wollte eigentlich die Meisterkühler Nikolaus Rabatt Aktion nutzen aber schon gestern lies sich die Seite nicht aufrufen.
Geht sie bei euch auch nicht oder hat schon jemand den Code ?
 
Wann kommt dein nextes Unboxing Video ? :wink:

Hoffentlich bald, der Christian meldet sich nimmer und meine Bestellung ist erst in einer Woche bei mir. Daher wirds noch etwas dauern, mal sehe. Hardwaretechnisch siehts ähnlich aus die GTX 590 wird erst so gegen KW 51 bei mir sein und das ASUS Transformer Prime lässt in der EU ja weiterhin auf sich warten.
 
Ne schon klar habe ich ja bzw über Favoriten aufgerufen aber geht ned.
Selbst übern Googel link nicht :grrr:
 
Wollte eigentlich die Meisterkühler Nikolaus Rabatt Aktion nutzen aber schon gestern lies sich die Seite nicht aufrufen.
Geht sie bei euch auch nicht oder hat schon jemand den Code ?

Gibt jeden Tag 15%, musst allerdings jede Stunde nachgucken, weil die 15% gibts nur in einer zufällig ausgewählten Stunde des Tages.
 
Hoffentlich bald, der Christian meldet sich nimmer und meine Bestellung ist erst in einer Woche bei mir. Daher wirds noch etwas dauern, mal sehe. Hardwaretechnisch siehts ähnlich aus die GTX 590 wird erst so gegen KW 51 bei mir sein und das ASUS Transformer Prime lässt in der EU ja weiterhin auf sich warten.

ok, dann warte mal ab, der Christian hat derzeit viel zu tun.
 
nein, ganz im gegenteil. Besser sogar. So kannst du berichten, welcher besser ist :d.
dankeschön :d also mir ist aufgefallen das der Tygon sehr viel weicher ist als der Primochill, ich hab mir noch einen Alphacool gekauft um n besseren vergleich zu haben. Der Alphacool hat ungefähr die Härte des Primochill, den Biegeradius hab ich noch nicht getestet :)
EDIT: nochwas zum Tygon, mir ist da außerdem noch aufgefallen, dass er mit dem Innovatek Fertiggemisch so einen weißen Flaum bildet, also ganz leicht neblig aussieht. Leider weiß ich jetzt nicht ob das am Schlauch liegt oder an der Flüssigkeit^^ hmm ich denke ich werde in zukunft mir das Zeug selber mischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas zum Tygon, mir ist da außerdem noch aufgefallen, dass er mit dem Innovatek Fertiggemisch so einen weißen Flaum bildet, also ganz leicht neblig aussieht. Leider weiß ich jetzt nicht ob das am Schlauch liegt oder an der Flüssigkeit^^

Liegt wohl daran, dass der Tygon relativ viel Flüssigkeit absorbiert und in der Wakü dann eben Wasser und Ethandiol aufnimmt was die Trübung nach sich zieht. Vielleicht weil er dabei leicht quillt, vielleicht reicht auch die Einlagerung schon.

Der R3603 ist eigentlich nichtmal so sehr Wakü geeignet, da er in 24h 0.24 % Wasser aufnimmt. Es gibt Tygonschläuche mit einer Wasseraufnahme < 0.01 %, die wären schon sinnvoller.
 
ooh oh also schnell raus mit den Tygon Schläuchen? :shake:
was wäre denn ne gute Alternative? die Alphacool? Primochill?
oje jetzt weiß ich auch warum meine alten Tygon Schläuche in meim altem System vergilbt sind
 
lol Bauhauswasser :fresse: welche sind denn gute Fertiggemische bzw welche Zutaten brauche ich um ein eigenenes, gutes Gemisch zu mischen? was ist zu empfehlen?
lol so viele Fragen :d
 
So hoffentlich kommen die Backplates von Wc bald ma.
Habe dann wohl bald ne EVGA 580er BP über ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh