Ooooh - Schande auf mein Haupt und meine schlechten Augen... Sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Schlauchempfehlung für Clear und Schwarzmatt ? Am besten bei denen nicht direkt alle Weichmacher rauskommen.
Habe aktuell noch den alten Masterkleer, jedoch möchte ich mal was neues testen.
OK, gut wie sieht es sonst mit dem Klarenschlauch von Alphacool aus? Bis auf das Milchige habe ich nix negatives gelesen.
Der ist kompletter Müll, hatte ich auch schon getestet. Nach 2 Monaten war der CPU Kühler komplett dicht, den Weichmachern sei dank...OK, gut wie sieht es sonst mit dem Klarenschlauch von Alphacool aus?
Das sind doch nur Haushaltsreinger. Kannst auch das billigste nehmen. Ist eh das Gleiche drin. Bref und Cilit sind sogar gleicher Hersteller.Sonst hätte ich noch eine andere Frage, und zwar habe ich immer mit Cillit Bang meine WaKü sauber gemacht, jedoch ist bei uns im Rewe, Rossmann alles leer. Kennt sonst jemand andere Mittel ? Habe noch diesen Froschreiniger und den Bref Power Kalb und Fett gesehen.
Entweder wechseln oder das Silikon mit Silikonpaste bzw. Spray auffrischen.Wie ist das bei O-Ringen auf den Fittingen ? Sollte man die alle paar Jahre wechseln oder passt das solange die dicht sind ? Habe meine seit dem Kauf 2014 nicht gewechselt.
Entweder wechseln oder das Silikon mit Silikonpaste bzw. Spray auffrischen.
Ja, waren aber auch 9 Meter Schlauch, davon ~7 Meter extern zum MoRa und damit mehr Sonne ausgesetzt.Hui, nach zwei Monaten ist der Kühler bei ALC Schlauch voll mit Weichmachern?
Die O-Ringe halten 10 Jahre und länger ! Wenn keine Beschädigung vorliegt, brauchst du nix wechseln und Vaseline möchte man nicht im Kreislauf haben !Denke Vaseline macht es auch ? Fette damit immer mal wieder die Dichtungen der Türen vom Auto damit.
Ich habe ein kleines Schälchen mit DP Ultra. Kurz die FIngerspitze reingetunkt und damit den o-ring vor der Verschraubung eingerieben, funktioniert wunderbar und das zeug hinterlässt ja auch so ne art Schmierfilm.Die O-Ringe halten 10 Jahre und länger ! Wenn keine Beschädigung vorliegt, brauchst du nix wechseln und Vaseline möchte man nicht im Kreislauf haben !