Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ooh oh also schnell raus mit den Tygon Schläuchen?
Gibt jeden Tag 15%, musst allerdings jede Stunde nachgucken, weil die 15% gibts nur in einer zufällig ausgewählten Stunde des Tages.
ditooBoah, das war das letzte Mal basteln für dieses Jahr, ich hab echt keinen Bock mehr .
Nich uffregen...*ohrläppchenkrauelnlassen.......
Sind die nicht mittlerweile auch als AGB-Fresser verschrien?
das weiß ich nicht. es hat sich eher so dargestellt, dass es an den agb bzw. am material liegt.
Sagt mal bringt es Kühlungstechnisch was an meinen MO-RA 3 Pro an beiden Seiten Lüfter anzubringen, also insgesammt 18 Stück?
Weil sich das so eingebürgert hat, und wenn ich aufm handy double schreibe wird direkt Penetration als nächstes vorgeschlagen sodass ich nur kurz anklicken muss
Hat eig schon jemand hier ner ddc oder ddc1t+ die füße weggedremelt? werd mich da die tage mal ranmachen, mein koolance agb hängt iwo bei den käseköppen fest mit GLS.... grrr
sent from unterwegs dies das und so @HD2
Zählen Phobya AGBs noch zu den schlechten? Oder anders: Gibts reine RöhrenAGB in "gut". Lund und Frozen sind ja doch sehr spezielle Designs...
So schlecht sind die Phobya nun auch wieder nicht.
Ich hab 2 davon...6 und 9 Monate alt und keine Risse!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 250 black nickel Phobya Balancer 250 black nickel 45153
Mfg
An alle, die den HK3.0 auf Sockel 2011 befestigen wollen und die 1366er Halterung schon haben: Geht in den Baumarkt und besorgt euch 4 Innensechskantzylinderkopfschrauben in M4x35mm
http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK30_A5_GER.pdf
Hier gibts 50 STück zum selben Kurs wie die 4 Stück von Watercool: 50 Inbusschrauben Zylinderkopf M4x 35 DIN912 Edelstahl | eBay
Ich knick die mit ner Zange weg - da muss man nix dremeln.
Das bissl überstehende mitn Stanly bissl abschaben - fertig.
Dafür musst du erstmal in Belastungsregionen kommen, in denen das wirklich was bringt und das hat Bundy ja auch nicht geschafft, da sinds bei 600 rpm gerade mal magere 2K.Sagt mal bringt es Kühlungstechnisch was an meinen MO-RA 3 Pro an beiden Seiten Lüfter anzubringen, also insgesammt 18 Stück?
AC = Alphacoolmeinst du mit AC AquaComputer oder AlphaCool?
weil wenn du aquacomputer meinst wäre es etwas fail wenn deren eigenes zeug ihre agbs wegfressen würde XD
Na ja, mal schreibt man ja uach nicht h, obwohl viele das vormachenWeil sich das so eingebürgert hat, und wenn ich aufm handy double schreibe wird direkt Penetration als nächstes vorgeschlagen sodass ich nur kurz anklicken muss
Ist gar kein Problem, wie die anderen schon sagten, abknipsen und den Rest runterfeilen/schleifen.Hat eig schon jemand hier ner ddc oder ddc1t+ die füße weggedremelt? werd mich da die tage mal ranmachen, mein koolance agb hängt iwo bei den käseköppen fest mit GLS.... grrr