IHawkI
Experte
Ich hab zwei 30mm 480er in meinem Phanteks 719. Das funktioniert. Passt unten auch noch ein 360er rein.
Optisch nicht meins aber danke trotzdem für den Vorschlag
Wenn du keine Lust auf die Scheiben des View 91 hast, nimm das W100. Bis auf Mesh statt Scheiben baugleich, allerdings ist das Seitenfenster aus Plexi statt Echtglas.
Ein komplett geschlossenes Gehäuse ist oftmals lauter als ein offenes, weil die Lüfter für gleichen Durchsatz viel schneller drehen müssen. Wobei in dem Gehäuse 560er und 420er mehr Sinn macht.
Für 2 480er ist das Phanteks 719 die beste Wahl, auch wenn es da etwas schwer mit den Anschlüssen wird und man Glück oder die richtigen Radiatoren braucht.
Danke nochmal für die Erinnerung mit dem Thermaltake Gehäuse. Wurde damals ziemlich schlecht geredet weil caselabs kopie und soll wenig Befestigungsmöglichkeiten haben aber laut hardwareluxx test soll es nicht übel sein. Finde es auch extrem cool in Kombination mit dem p100 zusammen. Platztechnisch einfach zeitlos. Sollte irgendwann mal usb 4.0 rauskommen könnte man doch theoretisch auch selber die usb steckplätze umbauen oder?