H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Ich mach mal ein Foto dann ist es einfacher als es zu erklären. Im Prinzip die Blechkante direkt unten am Glas. Bin am überlegen ob ich diesbezüglich einfach mal ne Anfrage an Caseking schicken soll.
360 vorne klingt sportlich aber wenn er nicht zu dick ist kann ich mir das vorstellen.
Bin aber tatsächlich am überlegen ob mir 420 + 420 nicht reicht, wäre immmernoch 140x140 mehr Fläche als aktuell und mit besserem Airflow als in meinem aktuellen Case sollten die Temps schon n Eck besser ausfallen, außerdem werde ich die Radilüfter diesmal so anordnen dass sie rein blasen, aktuell pusten die bei mir alle raus was ja nicht so optimal ist aber ich hab's mir damals halt so eingebildet und war dann immer zu faul zum drehen.
Alternativ könnte ich evtl meinen 280er in die Front bauen aber da muss ich erst nachmessen ob das gehen kann.
Auf alle Fälle muss ich mir jetzt mal Gedanken um die Verschlauchung machen.
@oefianer Das mit dem Review ist keine schlechte Idee, am WE hätte ich vermutlich sogar Zeit mal in Ruhe ein paar Fotos zu machen und ein paar Zeilen zu schreiben.
360 vorne klingt sportlich aber wenn er nicht zu dick ist kann ich mir das vorstellen.
Bin aber tatsächlich am überlegen ob mir 420 + 420 nicht reicht, wäre immmernoch 140x140 mehr Fläche als aktuell und mit besserem Airflow als in meinem aktuellen Case sollten die Temps schon n Eck besser ausfallen, außerdem werde ich die Radilüfter diesmal so anordnen dass sie rein blasen, aktuell pusten die bei mir alle raus was ja nicht so optimal ist aber ich hab's mir damals halt so eingebildet und war dann immer zu faul zum drehen.
Alternativ könnte ich evtl meinen 280er in die Front bauen aber da muss ich erst nachmessen ob das gehen kann.
Auf alle Fälle muss ich mir jetzt mal Gedanken um die Verschlauchung machen.
@oefianer Das mit dem Review ist keine schlechte Idee, am WE hätte ich vermutlich sogar Zeit mal in Ruhe ein paar Fotos zu machen und ein paar Zeilen zu schreiben.
Zuletzt bearbeitet: