citsejam
Enthusiast
Eine Temperaturdifferenz von CPU zu Wasser von 1.3°delta cpu-wasser
Entweder hast du dich vertippt, oder das ist die krasseste Wasserkühlung von der ich jemals gehört habe 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Temperaturdifferenz von CPU zu Wasser von 1.3°delta cpu-wasser
Die Boys von AC können die Nachfrage nach all den Jahren mehr als gut einschätzen!Wie stellst du dir die technische Umsetzung davon vor?
Gehen wir mal davon aus, sie produzieren X Kühler am Tag, nicht weil sie an der Spree liegen und Cocktails schlürfen, sondern weil man auch nicht einfach ne zweite Fräse & Bediener & Platz auf Amazon Prime ordert und das am nächsten Tag läuft, sondern weil mehr einfach nicht geht.
Also sollen sie alle produzierten Kühler so lange horten, bis sie der Meinung sind, der Vorrat wäre groß genug den Ansturm abzudecken.
Jetzt sind aber 6 Monate rum, die Leute jammern seit 6 Monaten, weil es gar keine AC Kühler gibt und kaufen bei der Konkurrenz und AC bleibt auf den gehorteten Kühlern sitzen.
Für mich klingt das so als ob sich jemand darüber beschwert, dass man Tod ist wenn man stirbt... 🤷♂️
Nichts anderes habe ich behauptet 🤫Die Boys von AC können die Nachfrage nach all den Jahren mehr als gut einschätzen!
Nichts anderes habe ich behauptet 🤫Sag mir mal ein Produkt, welches von denen gefloppt ist in den letzten 10 Jahren!?
Richtig, keins. Die wissen, wie gut sich welches Produkt verkauft.
Der Kern deiner Aussage ist also: AC weiß sehr genau wieviel Produkte sie verkaufen könnten, wollen aber nicht mehr produzieren, weil sie keine Lust dazu haben oder zu doof sind ihre Kapazitäten zu erweitern?Und es ist bei jedem neuen Artikel das Gleiche. Erst n Tag lieferbar und dann wieder nicht.
Die Produktionskapazitäten sind seit Jahren zu niedrig, um den Markt zu bedienen. Und wenn dann noch andere Firmen, auf die AC angewiesen ist, keine Qualität liefern (siehe Kryos Next PVD Beschichtung), wirds noch schlimmer.
@Kalorean
Grundsätzlich muss man das Flüssigmetall nicht erneuern. Im Gegensatz zu Wärmeleitpaste hat dies "Alterung". Flüssigmetal reagiert in so einem Fall nur in Verbindung mit Kupfer oder Silber z.B.
@Kalorean
Gerne. Solang kein Flüssigmetal an die Pipes kommt und es sauber nur am Kühlerboden/Headspreader von der GPU hast geht das auch ohne Probleme. Hab ich bei mir auch.
Sonst schau mal das gleich einen versiegelten Kühler nimmst wie Morpheus II z.B.
Du meinst den?
Gibt es schon einen Test?
Das kleine Schildchen ist nicht so meins, aber ansonsten find ich den auch sehr nett
Gesamtlänge 55mm inkl. 5mm GewindeHat das Teil zufällig wer rumliegen und kann mir sagen wie lang das ist und auf wieviel Millimeter das verjüngt?
Bitspower Aqua-Pipe I für AGBs - G1/4 Zoll, shiny black
Schwarz vernickelte Aqua Pipe von Bitspower für Ausgleichsbehälter mit G1/4-Zoll-Gewindewww.caseking.de
Sag mir mal ein Produkt, welches von denen gefloppt ist in den letzten 10 Jahren!?
Richtig, keins. Die wissen, wie gut sich welches Produkt verkauft. Und es ist bei jedem neuen Artikel das Gleiche. Erst n Tag lieferbar und dann wieder nicht.
Da ist man sich ziemlich einig nur DP Ultra von AC.Leute auf welche farblose Kühlflüssigkeit schwört ihr?