Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen normalen, laut @Shoggy aber mit mindestens vergleichbarer Genauigkeit weil komplett umströmt.Hat der HFnext eigentlich nen CaliTemp oder nen normalen Temperatursensor?
Diesen Sensor...
Sieht sehr fragil aus. Auch das Blech hat nur 0,8mm - bei Lian Li sind das immer 1,5mmWie ist eigentlich die Qualität von Raijintek?
Die Aufteilung, vor allem die 2 Radis im Pedestal, von denen ihrem neuen Gehäuse hätte mir auch gefallen: http://www.raijintek.com/en/products_detail.php?ProductID=144
Danke! Mich irritiert, dass hier 'für Vision' steht. Aber wenn der direkt an den next passt, perfekt
|
|
Das Ding hat wohl einen WurmbefallIch lass einfach mal so stehen
Kommt auf den geplanten Loop an, eine PWM DDC lässt sich locker auf ~1200 rpm drosseln, dann ist die zumindest bei mir mit normalem Top kaum noch wahrnehmbar. Reicht dann durchflusstechnisch aber natürlich nicht mehr für größere Loops.War eine Swifttech Pumpe was wohl einer 18W Laing entsprach wenn ich mich nicht irre.
Immer wenn man denkt, sie könnten keinen noch hässlicheren Kram basteln...Ich lass einfach mal so stehen
Achsoooo die soll da direkt wieder rein, sry da muss ich passen. Die DDC310 passt auf jeden Fall.danke bundy, hast du einen Link welche chinaversion genau in das Apogee drive 2 passen würde? Wie gesagt soll leise und regelbar sein.
Im Ernst, wenn das Ganze gut für gleichmäßigen Anpressdruck ist, die Enterprise Kunden sollte es nicht jucken. Schlimmer ist, dass bisher bei jedem Hersteller nur Blöcke erhältlich sind, ohne KArten..